Felgentipp 2009`?

  • hallooo




    habt ihr vlt einen felgentipp 2009 für mich? also iwas besonderes was neu raus gekommen is oda sooo? oda was ihr mir empfehlen könnts? möchte 19er haben und möchte nichts veränderen


    fahr einen 1,9er TDI sportline in schwarz.....




    LG :D

  • hol dir das was dir gefällt! Felgen sind geschmackssache und da gibts keinen heißen tip oder so...
    Ich perönlich würde mir glaube ich die Ronal R48 zulegen, aber bin zufrieden mit meinen , also bleib erstmal alles so wie es ist

  • von der dimension her solltest du dich dann in richtung 8x19ET45 orientieren, damit du auch nix machen musst

  • Hey!
    Beim Vergölst gibt es ein Prospekt mit "Felgen der Zeit - 2009", da sind einige Newcomer drin abgebildet.
    Hier mal die URL-version.
    http://www.vergölst.de/styling_highlights


    So etwas gibt es auch bei mir :thumbup:, siehe:


    https://www.meingolf.de/91055-…-erh%C3%A4ltlich-top.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich tendiere ja immer noch zu den dotz hanzo.aber die haben so blöde ET´s.kommt man fast nicht drumherum was zu machen am koti...leider...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Also von der Größe würde ich zu 8,50 x 19 ET 45 raten. Da sieht ein 225er Reifen schön gezogen aus (also mir gefällt sowas).


    Die Felge sollte dir gefallen. Würde keine silberne Felge nehmen, wenn du nichts in dem gleichen Ton am Auto hast. Außerdem rate ich von einer reinen schwarzen Felge ab. Ansonsten nimm, was dir gefällt.

  • wenn nen dunkles auto nimm geile felgen aber gute zeitlose und keine 1jahres trends und mach iwas mit veredelung oder lack sie weiß oder so aber was was traditionell ist schöne bbs oder so da haste länger nen auge für

  • danke schon einmaL für die antworten. ja i weiß dassas mir gefallen muss, nur i schau schon soo lange und iwie bin i mir soo richtig unschlüssig.


    deswegen wollt i wissen ob ihr einen tipp für mich habts oda so ;)



    LG :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!