r32 auspuffanlage von Fox am 1.4 TSI 140 PS

  • Ach so die kommen nicht wie Original direkt hinten gerade raus?Also seitlich?Und da kannst die dann einstellen?Kannst mal wenn es möglich ist ein Bild von unten machen?


    Die meisten Endrohre werden bei FOX mit Schellen befestigt, siehe folgendes Bild:
    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/090907/temp/ehogh33x.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ach bei den sound videos von AlexFFM fehlt der MSD? Wie hört er sich dann mit dem MSD an? Schlechter bzw leiser oder?

  • Mit einem FOX MSD (anstatt dem Serien-MSD) hört sich das ganze natürlich noch besser an, ist ja logisch :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja ist klar^^ ich meinte was sich besser anhört antrappe oder FOX MSD. was sagt ihr zu bastuck Anlagen?

  • Eine Attrappe ist natürlich noch lauter, dafür aber illegal ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hey ho,


    ich hab vor mit fürs nöchste jahr eine komplett-AGA von FOX zu holen!
    Allerdings will ich andere endrohre haben als an dem ESD direkt dran sind
    und diese bietet FOX in 300 & 400mm länge an.


    die frage dürfte sich mittlerweile erahnen lassen...
    WELCHE länge benötige ich wenn die rohre mit dem diffussor abschliessen
    und nicht rausgucken oder darunter verschwinden sollen ?(


    zur info:
    -ich hab FOX schon vor 1 1/2 wochen angeschrieben - antwort fehlanzeige
    -ich hohl mir kein ESD im R32 look sondern 2x76 links (falls das eine rolle spielen sollte)


    greetz
    Marv

  • Vergiss die Längen, eine Änderung der Anlage bzw. des Endschalldämpfers auf Endrohre deiner Wahl kostet bei FOX 60€ (egal welche Endrohre und welche Länge) und bei mir mit den 12.5% Rabatt die ich auf FOX Artikel anbiete, nur 52,50€ :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • das mit der änderung stellt ja kein problem da und bestellt hätte ich sowieso bei dir ;)


    Vergiss die Längen


    genau das kann ich ja nicht, da es nunmal 10cm unterschied sind und ich halt kein bock hab das die endrohre verschwinden oder stark rauststehen!


    hat sich noch niemand andere endrohre geholt und damit erfahrung gemacht?

  • muss den thread nochmal aufleben lassen. Kumpel von mir hat die msd atrappe von fox und den fox esd verbaut und eingetragen bekommen für seinen Golf V GTI 2.0l. Er war im Oktober auch beim Tüv und dort das gleiche Spiel, dort wurde auch AU/HU wieder erteilt, trotz Atrappe. Wie kann das sein?


    http://www.youtube.com/watch?v=gwJEz-It-sg


    Gutes Beispiel für den Sound von nen 1.4 und da überlegt man schon ob die Atrappe rein sollte! Weil in meinem ich nen GTI MSD + FOX ESD drin hatte (was mir jetzt beim Fahrzeugverkauf auf die Füße fiel, weil nicht legal) und dort überlege einfach das Rohr schnell für den Käufer reinzubasteln!

    Einmal editiert, zuletzt von thorbenG5 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!