Hansos Candy Weißer Golf VI

  • Hallo,


    so jetzt wollte ich mich auch mal vorstellen. Habe schon seit einigen Wochen, als Gast, in diesem Forum gestöbert und mir Informationen rund um den Neuen geholt. Mitte Februar dachte ich mir aus einer spontanen Laune heraus mal zum :) zu fahren und mir mal Informationen rund um den Golf zu holen, da mein Alter (BMW 316i Compact Bj. 96) perfekt für die Abwrackprämie geeignet ist.


    Aber nur bei den Informationen sollte es nicht bleiben. Zack eine Probefahrt unternommen und sofort wusste ich, der soll es sein!
    Also am 23.02. folgenden Golf bestellt:


    Golf VI - 1.6l (hätte lieber den TSi genommen, aber als Azubi muss man halt auch aufs Budget achten)
    Comfortline
    3-Türer
    Candy-Weiß, Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz
    Nebelscheinwerfer
    RCD 310, 8 Lautsprecher
    Entfall der Schriftzüge
    Reserverad 16"
    Winterpaket


    Laut Auftragsbestätigung ist der unverbindliche Abholtermin in WOB am 06.07.


    Nicht ziemlich lang die Liste, aber das sollte fürs Erste genügen.


    Im Großen und Ganzen wird der Golf auch ziemlich original bleiben bis auf die Felgen die ich mir schon günstig von einem Bekannten ergattern konnte:
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/pirelligti/IM000784.JPG
    Im nächsten Jahr sollen es denn allerdings diese hier werden:
    [Blockierte Grafik: http://www.felgenoutlet.de/images/product_images/info_images/felgen_rial_ravenna.jpg]


    Beide Felgen haben die Maße: 8,5 x 19"



    Gruß Hanso :)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)


    Geplante Änderungen:


    19" MAM Felgen| Tieferlegung | Dach schwarz folieren lassen | Shocker und GolfVI.de Aufkleber | VW Embleme schwarz lackieren

    Einmal editiert, zuletzt von Hanso889 ()

  • Erstmal Glückwunsch! Ich bin am Freitag auch erstmalig den VIer gefahren und war echt begeistert! Supergutes Auto!




    Ein paar Bilder sind dann aber demnächst Pflicht für dich! ;)




    Zu den Felgen: Ich hoffe die Bilder sind keine originalen Bilder von
    den Felgen die du gekauft hast. Das könnte sonst problematisch werden
    bezüglich Lochkreis. Der neue hat doch 5x112. Auf den Bildern ist ein
    Ver Cabrio oder? Der hat kein 5x112 serie.

  • Ne die Bilder hab ich einfach nur schnell bei google heraus gesucht, da ich keine zur Hand hatte ;)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)


    Geplante Änderungen:


    19" MAM Felgen| Tieferlegung | Dach schwarz folieren lassen | Shocker und GolfVI.de Aufkleber | VW Embleme schwarz lackieren

  • So hier jetzt mal ein Bild von meinen neuen Felgen
    Leider fehlt jetzt nur noch der Golf und das Gummi :D
    Und die richtigen Nabendeckel, könnte zwar welche von MAM kriegen aber hätte schon ganz gerne welche mit dem VW Logo


    [Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/4497/foto0078.th.jpg]

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)


    Geplante Änderungen:


    19" MAM Felgen| Tieferlegung | Dach schwarz folieren lassen | Shocker und GolfVI.de Aufkleber | VW Embleme schwarz lackieren

    Einmal editiert, zuletzt von Hanso889 ()

  • Toll jetzt liegen die Felgen im Keller und die Shocker Aufkleber (in schwarz und in pink :D ) sind auch schon angekommen, nur das Auto lässt auf sich warten :wacko: :whistling:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)


    Geplante Änderungen:


    19" MAM Felgen| Tieferlegung | Dach schwarz folieren lassen | Shocker und GolfVI.de Aufkleber | VW Embleme schwarz lackieren

  • Vorfreude ist die schönste Freude oder wie war das noch gleich?^^

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Ja normalerweise schon, aber wenn man schon seit Februar wartet und der "Alte" langsam den Geist aufgibt... naja, denke da können andere hier im Forum auch nen Lied von singen

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)


    Geplante Änderungen:


    19" MAM Felgen| Tieferlegung | Dach schwarz folieren lassen | Shocker und GolfVI.de Aufkleber | VW Embleme schwarz lackieren

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!