Pinbelegung ISO Autoradio

  • Schönen Sonntag!,


    Falls es einen Thread gibt der das gleiche Thema hat - sorry fürs Doppelposting aber ich weiß sonst nicht weiter^^


    Folgende Situation,


    Ich hab mir vor kurzen einen Golf V zugelegt der das Standardradio drinne hatte, undzwar das ohne mp3 funktion.
    Dann hab ich mir die Sachen besorgt die für den Umbau gebraucht hab (Doppeldinblende, Adapter (ca. 30€ also kein "komplettes" Can Bus Adapter), etc.)
    Naja dann hab ich den ganzen Krams eingebaut und jetzt kommen wir zum Punkt :D


    Das Radio zieht CD's ein und spuckt sie auch wieder aus. Mehr nicht :D Ich denke ich muss am Adapter Pins umstecken aber ich weiß nicht wie die Pins genau gesteckt werden müssen. Habt ihr vielleicht eine Ahnung wie man das machen muss? Das Radio ist eingebaut und ich kann damit nix machen, ihr wisst garnicht wie langweilig Auto fahren ohne Musik ist!:D


    Das Radio ist ein JVC KD-G401. Ich bin für jede Hilfe extrem dankbar.

  • Hat's geklappt?
    Wenn nicht, hört sich für mich so an, als hättest du Zündungs- und Dauerplus vertauscht. Einfach umstecken. Rot (Zünd+) und gelb (Dauer+).

    Golf V 1.6 Sportline in Reflexsilber metallic
    Exterieur: Individual Front und Heck+Dachkantenspoiler
    Interieur: Alu Dekorblenden, OEM Alu Dekor Mittelkonsole, Gti Pedale & Fußstütze, MAL mit Kühlung
    Hi-Fi: JVC Avx 800 an Serien LS System (8 LS)
    Fahrwerk: VW Sportline+Eibach Sportline Federn (45/35)
    Extras: Climatronic, Licht&Sicht, Spiegelpaket
    Sonstiges: US Standlichtblinker auf 15% codiert, Autolock /-unlock

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!