Lenkradfernbedienung adapter / can bus interface / jvc radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lenkradfernbedienung adapter / can bus interface / jvc radio

      Hallo Leute,

      ich habe eine Frage zur Verwendung von JVC- Radios i.V.m. der Lenkradfernbedienug (LFB), welche mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte.

      Ist-Zustand: RCD 300 mp3
      Soll- Zustand: JVC KW AVX 800 (oder 710; oder 810)
      Klar ist: Ich benötige einen can bus adapter (mit interface) welcher auch die LFB-Funktion ans Radio weitergibt.
      Unklar ist: Welchen von den 1,5 Mio. möglichen Adaptern soll ich verwenden???
      Meine Recherche brachte mich auf eine mögliche Lösung von Dietz welche speziell für JVC Radios gedacht ist... kostet alles zusammen ca. 240 Euronen 8| *schluck*
      Dann habe ich aber diese Sache hier gefunden: Adapter alternativ sehe ich das richtig, wird hier NICHT das Zündungs bzw. Lichtsignal ans Radio weitergegeben? Oder sind diese Signale in der Beschreibung nur nicht aufgeführt?

      Please Help!!!
      PS: Entschuldigt bitte wenn ich etwas nicht korrekt bezeichnet habe, ich hoffe man versteht was mein Problem ist...