Wo befestigt ihr euren "Golf Treffen Aufkleber"?

  • also wenn ich bei ebay magnetfolie eingebe bekomm ich über 100 treffer.und davon sind mindestens 20 folien dabei die bis 200km/h halten am auto...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Also ich hab mich dazu entschlossenmal nen neuen Platz für den Kleber zu suchen... Bin aber da eh flexibel...


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2595/432304-660-0.jpg]
    Find den Platz auch Super beim Golf 4...


    Ich persöhnlcih würde mit der Magnetfolie einfach zwecks der Sicherheit ned schneller als 120 KM/H fahren...


    Dann seid ihr immer auf der sicheren Seite...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hab mir jetzt in der bucht magnetfolie bestellt. hält angeblich bis 200 km/h. überleg ob ichs auf der hinfahrt schon drauf mach. fahren ja im schnitt 120/140. wo genau ich meinen drauf mach weiß ich noch net. muss ich probieren. hab ja nen paar mehr türen zur auswahl *gg*

  • nee am stück. muss ich selbst zuschneiden. war ne geschichte in der bucht.

  • und welche haste dir gekauft? hab grad gesehen, dass es die in verschiedenen größen gibt. hab natürlich net grad die passendste genommen (100x35). dafür hab ich mal was über wenn ich wieder was hab. gepasst hätte ja die 61x25.

  • ich habe aber auch die genommen.
    Weil wenn du mal nachmisst wirst du feststellen das der aufkleber etwas grösser ist wie 25cm !!!


    Und der Rest bleibt einfach fürs nächste Jahr

    Gruß Andy

  • ...mensch - da hätte sich der Kaufi 2008 aber das Genick gebrochen, hätte er einen Frontalzusammenstoß gehabt. ^^ Also Kopfstützen rauf :thumbup:

    Meine Pflegekinder Golf V + Octavia II Codierungen VCDS (Nürnberg) -> PN

  • So, meine Aufkleber-Sätze sind jetzt auch auf Magnetfolie! Da kann man(n) noch schön die Positionen ändern!


    Übrigens, aus eigener Erfahrung weiss ich, dass gute Magnetfolie auf sauberem Grund (Lack) gut über 300 km/h hält :whistling:

  • MisterGolf4
    hast recht. bisser etwas mehr als zu wenig.
    ging die folie einfach zu schneiden? mit was hast du das gemacht? und wie?

  • Andi meine folie hält übrigens auch die 180 die der 1,4er läuft locker... bisher nichts abgegangen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Gestern ist meine Magnetfolie gekommen, also werd ich die Aufkleber auch die tage aufkleben.


    Leider haben beide Aufkleber einen Knick! Mal schaun was sich da machen lässt! ;(



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!