Was ist von diesem portablen DVD Player zu halten?

  • https://www.ebay.de/itm/2449160297&category=38774 (Affiliate-Link)


    Würde Ihn gerne per Dietz 1212 Adapter an mein MFD Navi anschliessen (Navi und 1212 habe ich schon), meint Ihr das sollte in Ordnung gehen?


    Wie sieht es bei den Player eigentlich mit Erschütterungsempfindlichkeit auf und was für einen habt Ihr in eurem Wagen verbaut?


    Gruß Alex :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi Alex!


    Ich habe bei mir im Moment auch noch den Nextbase Player an mein Navi angeschlossen.
    Bis jetzt hatte ich keine Probleme in Bezug auf Erschütterungen wären des Fahrens, also dass das Bild vielleicht hängengeblieben ist oder so!


    Was mich halt ein bisschen stört, ist, daß du immer das Handschuhfach aufmachen muß, um den Player zu bedienen und dieser zu mindest bei mir nicht fest eingebaut ist, sondern einfach nur ins Handschuhfach gelegt ist.


    Habe mir jetzt aber den Yamakawa MP8 besorgt und werde ihn dann fest im Handschuhfach integrieren. Dieser hat dann auch noch ein Infrarotauge mit dabei. Kannst den Player also sonstwo einbauen und per Fernbedienung trotzdem noch bedienen!


    Achte aber UNBEDINGT auf den Anschluß des DVD Players an den Dietz Adapter!!
    Habe mir wahrscheinlich durch versehntliches Vertauschen des Audio und Video Signals den Adapter etwas zerschossen.


    Hier noch ein interessanter Thread dazu!


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

  • Alex, ich würde Dir empfehlen einen Slot-In Player zu holen - den kann man schöner verbauen, als diesen, bei dem man ne Klappe aufmachen muss...


    Erschütterungstechnisch solltest mit diesen Geräten eigentlich keine Probleme haben - die halten einiges aus :))

  • Mein Handschuhfach liegt momentan zerlegt im Wohnzimmer und ich verpflanze mometan den Yamakawa MP-8 dort rein... :))

  • Und was meint Ihr zu dem hier? :))


    https://www.ebay.de/itm/2448604263&category=38774 (Affiliate-Link)


    Und jetzt mal eine vielleicht blöde Frage, aber wo habt Ihr denn den hier verbaut?


    https://www.ebay.de/itm/2448481764&category=38774 (Affiliate-Link)


    Im Handschuhfach, oder in der Mittelkonsole?


    Den da wäre ja auf Grund meiner Navi MFD ja kein Platz mehr, da das ja schon zwei DIN Schächte verbraucht, oder?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • gibts eigentlich solche dingers die schon divx fähig sind??? Ich bin einfach kein freund von X-VCD's

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!