Problem mit Laser Sportauspuff und 1.4l

  • verdammt geiL :P so muss sich ein Sportauspuff anhören :) So müsste sich meiner auch anhören 8| :rolleyes:
    Wo haste den gekauft? :P hab nen 1.6fsi ist da das gleiche ? :) xD
    würde mich auch über paar videos noch freun :) beim anfahren und beim vorbei fahren und so :)


    lg golfv91 :D :D :D :D :P

  • Wahnsinns Sound ,so muss das sein :D
    Blöd ist eben nur das man von hinten schon genau sehen kann das du keinen ESD mehr drunter hast ...
    Was sagt denn nun eigentlich der Tüv zu der Anlage? Hast mal gefragt?? würde mich echt interessieren!!
    Jo und wie bereits schon gesagt Videos vom Beschleunigen und beim Vorbeifahren wären noch cool!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Die Anlage geht auch für en 1.6er FSi xD .
    Die Anlage erreicht als Standgeräusch 94.2 DB und beim Beschleunigen 113.6 DB ( hab ich bei nem bekannten auf ner Teststrecke messen lassen).


    Vom Tüv halt ich mich lieber fern ich fahr schon ganz vorsichtig von jeder Ampel weg vorallem wenn die Rennleitung in der nähe steht ^^.
    An Bushaltestellen geb ich besonders Gas 8)


    Des Video beim Vorbeifahren kommt heut noch rein ich hab nur ewig en Kameramann gesucht

  • Cool dann darf man ja gespannt sein :)
    Im übrigen kannst du dir wegen einer zu hoben db-Zahl ne Anzeige wegen Körperverletzung einfangen ... also vorsicht ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Also quasi ist der Auspuff nicht erlaubt :P das ist natürlich sch**** :D xD
    Aber sound technisch einfach der knaller ... so sollte sich meiner auch anhören... =P
    Warum stellenn die nciht so ein auspuff mit so einem Sound her :P der erlaubt ist -.-
    Bei uns alle golf 3 und soo sind genau so laut also versteh ich garnicht warum es beim Golf 5 nicht geht =P bzw gibs ;( ;( ;( ;(

  • Theoretisch ist er ja erlaubt hat ja ne ABE dabei und beim 1.6FSi wär er ja so korrekt montiert.


    Da stell ich mich eh streitig wenn mich mal einer anhält ^^

  • Achso das heißt du darfst den so wie er ist beim 1.6fsi anbauen ,aber bei deinem nicht?
    versteh ich nicht :D xDden würde er sich ja so bei mir anhören :)) xDwenn ich den auch montier wo haste den her :-p XD

  • Also der Sound is schon cool aber wenn der echt so laut is brauchste ne Menge Glück, dass du net erwischt wirst.. :whistling:

  • Das mit dem MSD ist bei meinem 1,6 das selbe.
    Aber der ist schon ziemlich laut.
    Ist das nicht störend beim Autobahnfahrn?

  • Also das fahren auf der Autobahn ist eigentlich ganz angenehm liegt glaub daran das er nicht so dumpf ist also nix mit dröhnen im innenraum.
    :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!