Hella LED Tagfahrlicht TFL (!kein S6 TFL!)

  • Hi Leute hat einer von euch die LED Tagfahrlichter von Hella (die runden mit den 3LED's)!


    [Blockierte Grafik: http://www.fotoro.de/motoro24/produktbilder/2010177801/1.jpg] 


    Habe mal einen mit geilen Nebelscheinwerfern (Xenon?) oder Hella TFL gesehen und das sa so geil aus weiß aber jetzt nicht was das war!


    Desewgen meine Frage hat die jemand verbaut? Wollte mal sehen wie die aussehen !


    Ja ich weiß S6 TFL sehen auch schick aus aber wollte mich mal deswegen erkundigen!


    wäre nett wenn ihr ein paar bilder posten könntet. Mir ist es eigentlich egal an welchem Wagen, wollte nur mal sehen wie die Leuchten!


    mfg Jacob

    Gruß Jacob


  • so hier mal etas für dich. hab ich mal bei nem tiguan gesehen.
    http://up.picr.de/1459728.jpg
    http://up.picr.de/1459729.jpg
    http://up.picr.de/1459730.jpg


    also hell sind die auf jeden fall. ansonsten schau mal in meinen vorstellungsthread. hab mir einfach led´s in die fassung reingemacht. da ich noch nen 2007er steuergerät hab muss noch ein relais zwischengeschalten werden, damit keine fehlermeldung mehr kommt. aber sind sehr hell und einfach nur geil zu anschauen. und viel günstiger als die von hella.

  • nen relais zwischenschalten damit kein fehler kommt????du meinst wahrscheinlich nen widerstand....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • nein. da die led´s dann nicht mehr codiert werden muss ein relais geschalten werden damit das tfl ausgeht sobald die scheinwerfer angehen. anleitung für den bau gibts bei hella. damit wird die codierung rausgenommen. soll dann genauso funktionieren wie die led´s von hella.

  • Und thomas.illgen bisst mit dem TFl zufireden?? Denn ich finde auch das blau davon richtig geil hat so nen leichten Xenon Effekt.!



    mfg jacob

    Gruß Jacob


  • Ja klar... sonst wärn die nicht mehr drin :D der Einbau in die GTIFront war zwar nicht leicht aber ging trotzdem :rolleyes:
    bei der StandartFront passen die ja nazu sofort

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!