Mein Golf

  • Hallo Leute,


    hab jetzt endlich mein erstes Auto bekommen, was ich mir sehr hart erspart habe :)


    Es ist ein Golf IV 1.4 mit 75PS. Ich finde zum Anfangen reicht dies locker aus :)


    Hier mal ein paar Bilderchen:
    [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/3976/p4180004kopie.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/7594/p4180003kopie.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/5253/p4180008kopie.jpg]


    Gruß Dadl :)

  • jaa ! noch ein 1.4er mit fahrer aus bj 91 :thumbup:
    allzeit knitterfreie fahrt wünsch ich dir !


    sieht doch schick aus ! weißt du schon was du verändern möchtest ?

  • danke :) freut mich zu hören.


    also direkt verändern will ich eigenltich nicht viel daran. Diesen Sommer werde ich diese Felgen (16") + Reifen noch fahren können, danach werde ich mal nach etwas schöneren bzw. exklusiveren Felgen umsehen. Das ist bis jetzt eigentlich das einzige was ich so vorhab.


    Mein Golf ist übrigends Baujahr 2001, für manche die dies noch interessiert. :)

  • "jaja..ich mach nur felgen"


    so hats hier bei extrem vielen angefangen, auch bei mir, mitlerweile muss meiner schon tiefer, alle leisten lackieren, felgen, Hifi ausbau usw usw :D

  • moin und willkommen hier im forum.


    gratuliere zum ersten auto.



    mfg TiSi

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • "jaja..ich mach nur felgen"


    so hats hier bei extrem vielen angefangen, auch bei mir, mitlerweile muss meiner schon tiefer, alle leisten lackieren, felgen, Hifi ausbau usw usw :D


    :D Mal schaun was noch aus meinen Golf werden kann ;)

  • Um mal wieder ein bisschen was in den Thread zu bringen ;):


    Habe mir vorhin gerade Tönungsfolien und Bremssattellack bestellt. In so ca. 14 Tagen gibt es dann Bilder von dem "neuen" Golf :thumbup:

  • Gut das du nur Felgen machen wolltest ^^
    Glückwunsch zum ersten Auto...

  • schöne basis um was zu machen =) 1.4er ist top ;) fah ich auch :P :D

    Leute lasst mich fahren...dann können wir alle trinken

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum ersten Auto. Super Farbe, sieht echt schick aus. Und allzeit Knitterfreie Fahrt

  • Ein schönen Wagen hasste da.
    Der 1.4er ist die beste Wahl für ein Fahranfänger! Günstig im Unterhalt und außreichend Power hat er auch.
    Anfangs wollte ich auch nicht viel machen, jetzt hat sich meine Liste mehr als verdoppelt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!