Golf 4 1,9 TDI Highline, Kaufberatung

  • Hallo,
    ich überlege, ob man sich dieses Auto kaufen kann, und würde gerne Fachrat haben;)
    http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=1
    Die Fragen sind:
    1. ist das Auto an sich ok, oder treten äufig Probleme auf?
    2. ist das überhaubt nen Highline? weil es ja nun nich alles an Ausstattung hat, was geht.
    3. ist der Preis ok?


    Würde mich über ein paar Ratschläge freuen, danke!

  • Wenn du mir genau sagst was du suchst und das FZG um die 150 tkm gelaufen haben darf kann ich dir meinen anbieten.


    Komme ja auch aus der Nähe !


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Ja es sollte nen Golf4 sein, TDI, in schwarz oder blau. und nich gerade die schlechteste Ausstattung. >116PS und wenn es geht ca.100tkm
    Ich weiß, ich hab ganz schön konkrete Vorstellungen:P Ich wohne in 32609 Hüllhorst

  • Also laut der Ausstatung ist das ein Highline,der Motor macht auch Spaß,aber vielleicht ein bisschen zu teuer,mit den Kilometern.

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!