Gibt es 17 oder 18Zoll Stahlfelgen für den Golf V?

  • Hallo Leute,


    rein aus Neugierde würde es mich mal interessieren, ob es für den Golf V STahlfelgen in 17 oder 18Zoll gibt?


    Also wenn einer was weiß, dann bitte posten.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Dann erstmal ein Hallo zurück und willkommen hier im Forum.


    Ja, für den Bus habe ich die Stahlfelgen schon entdeckt, leider falscher Lochkreis. Und auf 4 Noträdern rum zu fahren sieht irgendwo komisch aus ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Serienmäßig gibt es keine Stahlfelgen in 17 oder 18 Zoll für den Golf 5 von VW. Beim T5 gibt es und beim Touareg R5 (selber Lochkreis) gab es Stahlfelgen in 17 Zoll.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hy Higgi,


    also der T5 und der Touareg haben den selben Lochkreis? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hy Higgi,


    also der T5 und der Touareg haben den selben Lochkreis? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

    Nur der T5 (alle Motorisierungen) und der Touareg R5 mit 128 kW Reihenfünfzylinder.


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!