ESD ohne Ansatzänderungen?

  • Hallo wollte mal fragen ob jemand weiss was für einen Sportauspuff ich verbauen könnte, ohne irgendwas an meinem origianlen ansatz zu machen? zb. eine Duplexanlage die unter dem original ansatz hervor steht? Sollte dann auch noch bezahlbar sein und wenn es geht noch ne abe dabei sein =) So das wärs schon wäre für jede info dankbar.



    Gruß Gdrive

    Legal, Illegal, ganzegal

  • Du könntest den hier zum beispiel nehmen ist von bastuck. edelstahl und hat eine abe und der hat jetzt 365 € gekostet. so sieht der aus

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Welchen original Ansatz hast du denn? Wenn du den wie auf dem Bild hast, dann nimm den ESD von Bastuck. Ne Duplex-Anlage sieht bei dem Ansatz nämlich mehr als bescheiden aus ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • das denke ich auch das es bescheiden aussehen würde mit einer duplex anlage. aber jedem wie es gefällt. das ist jetzt der gti ansatz. mit einem bildbearbeitungsprogramm habe ich die aussparung zu gemacht. da ich damals das problem hatte das der viel zu tief hing jetzt ist der in der aussparung. das bild sollte jetzt nur mal als beispiel dienen wie es aussehen könnte mit dem normalen ansatz.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Ja, eigentlich sieht es am besten aus, wenn man den GTI-Ansatz verbaut und den dazu passenden Bastuck-ESD :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ja da habt ihr schon irgendwie recht. wenn der esd nur drunter her schaut sieht das irgendwie so hin gepfuscht aus. Naja trotzdem erstmal vielen dank muss dann wohl nochmal in mich gehen :D



    Gruß Gdrive

    Legal, Illegal, ganzegal

  • Die einfachste und gleichzeitig eine hübsche optische Lösung wäre dann halt der GTI-Ansatz.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ja klar das auf jedenfall nur das ist dann natürlich dann auch wieder ein bißchen eine preisfragen. Aber wenn ich was machen sollte werde ich wohl den gti ansatz holen und den dazu passenden auspuff. Wie klingt der Bastuck auspuff so?


    Gruß Gdrive

    Legal, Illegal, ganzegal

  • Der Bastuck klingt mit deinem Motor ganz gut, aber Wunder darfst du natürlich nicht erwarten ;) Schau doch mal bei Youtube, da haben einige ihre Soundfiles hochgeladen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!