pinbelegung tacho

  • @ Mr.Blue:
    also ich finde nicht dass Du deswegen jetzt Deinen Moderatoren-Job an den Nagel hängen solltest. ;( Ich finde, das machst Du bisher ganz gut (bin zwar noch nicht lang dabei...)!!! :))
    Also, wenn das wirklich der Grund sein sollte - überlegs Dir nochmal !!!!!



    Ich vermute die anderen sind auch meiner Meinung !

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Du hast Post.


    /edit
    oder doch nicht. dein postfach schein voll zu sein. sind immerhin 1.3 Mb


    danke danke danke,


    hab sie runtergeladen.


    mfg g666


    ps: auf dem forumstreffen geb ich dir einen aus.

  • das versteh ich jetzt irgendwie nicht.
    die mail kam doch zurück. -> "...Not enough space..." ?(


  • danke für die blumen :)


    ich denke kleinere streiteren gibt es überall, aber wenn du niemanden etwas getan hast und es plötzlich persönlich wird dann gehts entschieden zu weit.


    die moderation wollte ich niederlegen weil ich eine etwas unüberlegte antwort losgelassen hatte - ganz und gar nicht meine art.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • @Mr Blue:


    Wie gesagt, halte es auch nicht für notwendig das du deinen Posten abgibst (außer du hast natürlich keine Lust mehr auf den Moderatoren-Job), aber das Mißverständnis lag meiner Meinung nach definitiv auf der Seite von Nima / SiPiYou.


    Würde mich also auch freuen wenn du uns erhalten bleibst und den Posten weiterhin so führst wie bisher. Desweiteren hat ein Moderatoren-Job und ein Mißverständnis in einem Thread ja nicht unbedingt was miteinander zutun!


    Gruß aus Frankfurt


    Alex ;)
    Moderator der Anzeigenabteilung :))

  • @Alex-FFM:


    jetzt mach mal halb lange und lies dir mal diese zeilen durch, dann darfst du nachdenken und dich nochmal äußern:


    --------------
    und falls du es übersehen hast guck mal wer hier moderator ist - danke für das vertrauen !
    --------------


    MrBlue: äußer dich mal dazu. hast dich "vertippt" oder was wolltest du mir damit mitteilen ?

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Wie die kleinen Kinder! :baby: :D


    aber wirklich,


    das mit den schaltplänen hat gefunzt, hab sie von dem webspace runtergeladen, auf den du sie gelegt hast.


    mfg g666

  • @Nima / SiPiYou:


    Und du solltest mal etwas über deine Ausdrucksweise nachdenken, alles klar? Denn wann ich NACHDENKE oder mich ÄUSSERE ist allein meine Sache und da lasse ich mir auch sicherlich nicht von dir erzählen wann ich das zu machen habe. Hab mich in meinem letzten Posting eigentlich auf den nun aufgeführten Beitrag von dir bezogen, der kurze Zeit nachdem Mr. Blue nach der Belegung des roten Steckers für Fahrzeuge mit Navigationssystem gefragt hat, von dir kam und den ich als Fehlinterpretation deinerseite hielt bzw. immer noch halte:


    "anstatt große töne zu spucken kannst du aber auch gerne zu vw gehen, dir sämtliche stromlaufpläne geben lassen und mal selbst den mist durchgehen. anscheind wissen manche noch nicht, daß ich nicht bei der wohlfahrt arbeite. ich helfe den leuten sogut ich es kann, aber es kotzt mich an, wenn dann andere leute dumme sprüche reissen. außerdem würd ich - auch unsere lieben mod's - bitten, daß dieser thread nicht mit irgendwelchem mist vollgeschrieben wird."


    Eigentlich interessiert mich euer Streit recht wenig, da ich aber der Meinung bin, daß du die Zeile wo Mr. Blue nach der Belegung des roten Steckers für Fahrzeuge mit Navigationssystem gefragt hat, mißverstanden hat, hab ich mich dementsprechend auch dazu geäußert und das war es auch schon.


    Hoffe du hast mich und meinen Beitrag jetzt verstanden, denn das mit dem MOD war noch nie ein Thema für mich und darüber habe ich auch absolut nichts geschrieben, siehe meinen Beitrag vom 02.05.2002 um 22:45 Uhr, bezogen auf deinen Angriff gegen Mr. Blue nachdem er folgenden Satz gebracht hat: "Das ist richtig und dessen Belegung wäre höchst intressant" :))


    Alex@FFM: 02.05.2002 - 22:45 Uhr: "Entschuldigt das ich mich einmische, aber ich glaube nicht das es Mr.Blue böse gemeint hat. Sonst hätte er auch sicherlich kein "" Zeichen hinter seine BITTE (ich sehe seinen Satz einfach mal als solche an) gesetzt, oder?"


    Verstanden?


    Gruß Alex


    PS. Und kannst du mir mal bitte sagen bzw. aufzeigen, wo Mr.Blue geschrieben bzw. gemosert haben soll, "das deine Liste unvollständig ist" ? Das würde mich jetzt echt mal interessieren. Am besten du ließt alle Beiträge des Themas jetzt noch einmal durch, dann wird dir sicher an Hand der Antworten von Mr. Blue bewußt, das er nur gesagt hat, daß die Belegung des Steckers sehr interessant wäre. Das war aber kein Angriff auf dich, sondern nur eine Anmerkung mit der Hoffnung, daß sich noch jemand anderer zu Wort meldet, der diese Belegung kennt. Schon einmal über diese Möglichkeit nachgedacht? Wahrscheinlich nicht! ?(

  • ;

    Zitat

    Original von Nima / SiPiYou


    außerdem würd ich - auch unsere lieben mod's - bitten, daß dieser thread nicht mit irgendwelchem mist vollgeschrieben wird.



    <-- GUTER VORSATZ; SCHLECHTE UMSETZUNG ;););)

  • 1. offline
    2. nö, ich hatte mail mit anhang verschickt, die zurück kam. ?(

  • Alex: wie du selbst schreibst: dieser "streit" geht dich eigentlich nix an; dies und die tatsache, daß ich "gebeten" hatte, daß dieser thread nicht zugemüllt wird - du bist aktiv dadran beteiligt; obwohl du ebenfalls mod bist und wissen solltest, daß dies <b>offtopic</b> ist, was gerade hier passiert - haben dazu geführt, daß ich einen etwas schärferen ton dir gegenüber gewählt habe.
    sofern man unter der prämisse "geschenkten gaul guckt man nicht ins maul" den beitrag betrachtet, kommt man zu einer
    anderen schlußfolgerung. sicherlich könnte man jetzt über die mehrdeutigkeit von mr.blue's antwort und ob meine reaktion wirklich so passend war philosophieren, aber da ich dies nicht als lebenswichtig einstufe und mir das ganze letzendlich egal ist, muß ich sicherlich nicht erwähnen, daß ich dies nicht machen werde, oder ? ich hoffe, daß deine frage hiermit beantwortet ist.


    es ist hauptsächlich eine sache zwischen mir und mr. blue.
    wenn der nun das ganze an die große glocke hängt, beleidigt ist und deshalb das forum verlassen möchte soll er es gefälligst tun - sofern er sich dadurch besser fühlt - aber diese "mitleid-tour" (eine bessere bezeichnung fällt mir dazu leider nicht ein) ist einfach nur peinlich.


    wenn irgendwer das mit mir ausdiskutieren möchte, meine email adresse steht allen zur verfügung und ich glaube, daß ich die pm-option des forums ebenfalls aktiviert habe.


    ich denke - und hoffe - daß das jetzt für alle verständlich ausgedrückt ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!