pinbelegung tacho

  • Also zu diesem Beitrag kann ich jetzt wirklich nichts mehr sagen, sondern nur noch den Kopf schütteln :(


    Werde mich dazu jetzt auch nicht mehr äußern, da mir das mittlerweile wirklich am Popo vorbeigeht :]


    Wie du deinen Ton mir gegenüber aber rechtfertigst, finde ich wirklich mehr als amüsant :D


    Aber wie ich schon sagte, das Thema ist gegessen und ich denke mal jeder hat sich seine eigene Meinung zu dir und Mr.Blues Thread gemacht und weiß was wirklich Sache ist.


    Gruß aus Frankfurt


    Alex ;)

  • hier nun mal für alle die komplette belegung der anschlüsse des kombiinstruments
    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/kleenmicha/stecker_blau1.gif
    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/kleenmicha/stecker_blau2.gif
    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/kleenmicha/stecker_gruen1.gif
    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/kleenmicha/stecker_gruen2.gif
    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/kleenmicha/stecker_rot.gif]



    MfG SonGoku

  • Kannst mal nachschauen , was da schief gelaufen ist ?


    So long , LeeNouks

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Danke !


    So long , LeeNouks

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • songoku: das ist ja genial. vielen dank. kommst du zufällig auch an die belelgung der pins für die modelle <5.99 ran, die noch kein can-bus haben ?

  • wer noch die belegung für tachos >4/99 braucht, kann sich bei mir melden.

  • Hallo!
    Habe endlich Tacho und Lenkstockhebel MFA!
    Hat jemand die Pinbelegung des Lenkstockhebels?
    Für dumme vielleicht Rückansicht und Beschriftung?
    Will mich morgen an den Einbau machen!
    Vielen Dank im vorraus.
    Thomas

  • hi xtsi !
    wie gut kennst du dich bzgl umbau tacho mit mfa aus... und lenkstockhebel. ich benötige unbedingt die pin belegung des lenkstockhebels mit mfa bzw. welche kabel ich noch legen muss und , und das ist glaub ich noch wichtiger von wo nach wo :D
    ...um sagen zu können welche kabel noch von nöten sind was brauchst dazu alles ? teilenummer von Kombiinstrument ? Baujahr und aussattung ?
    ... such ich zur not alles raus aber BITTE BITTE HILF MAL EINER. hab schon zwei threads gepostet und es kam null bei raus es muss mir doch einer sagen können wo und wie ich das rausbekomme oder welche kabel ich von wo nach wo noch legen muss damit meine kombi und der lenkstockhebel (bzw. die angaben über das kombi klappen )
    viele gruesse und danke schon mal fuer eure muehe.... evtl nen internetlink oder so wo ich das rausfinde oder nachlesen kann...aber bitte keine schaltpläne bin was elektrotechnik angeht nicht gerade fit.
    .. also bis dann gruss markus

  • kurze anmerkung zu diesem pseudostreit hier... leute sind wir im kindergarten oder was. man das hoert sich vielleicht nach muttersöhnchen persönlich an hier... beide ! vergesst den scheiss und macht den kopp zu man. ist ja wie früher bei muttern unterm küchentisch ! oder wohnt ihr beide noch zu hause ?!
    ... schluss jett und klappe halten ! ist nen forum und zwar ein richtig geiles also macht mit eurem gelaber es nicht kaputt.


    saftnasen ! :D
    also keep smiling und werdet erwachsen man ! ist sonst ziemlich peinlich !

  • Zitat

    Original von sancho29
    kurze anmerkung zu diesem pseudostreit hier... leute sind wir im kindergarten oder was. man das hoert sich vielleicht nach muttersöhnchen persönlich an hier... beide ! vergesst den scheiss und macht den kopp zu man. ist ja wie früher bei muttern unterm küchentisch ! oder wohnt ihr beide noch zu hause ?!
    ... schluss jett und klappe halten ! ist nen forum und zwar ein richtig geiles also macht mit eurem gelaber es nicht kaputt.


    saftnasen ! :D
    also keep smiling und werdet erwachsen man ! ist sonst ziemlich peinlich !


    Schon mal auf das Datum der Beiträge geschaut? Solltest Du evt mal tun. ;)


    Der Streit ist schon lange erledigt. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • hi hast schon jemanden gefunden der die pin belegung des lenkstockhebels für die mfa hat ? sucher verzweifelt danach !? weiss nicht welche kabel ich noch legen mus. hab auch OHNE CAN BUS !
    gruss markuswachsmann@arcor.de

  • jaja ;o) schon gesehen aber musste meinen senf dazugeben ;o98)
    nichts fuer ungut ;o)... bis dann
    weisst du bescheid bzgl pin belegung mfa lenkstockhebel und welche kabel ohne CAN BUS gezogen werden muessen damit der neu eingebaute tacho funzt ?
    gruss markus danke schon mal ...

  • Stimmen die PIN Belegungen des roten 20 poligen Stecker so wie sie hier stehen? Will das Navi dann mal an das Kombi anschliessen.

    MfG Sven
    ------------------

  • Joh, genau danach, habe ich auch meine Stecker gebaut. Es funzt alles.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!