Dachkantenspoiler - VW

  • Votex normal: 1J0 071 640 - 199€


    Votex Jubi-Line: 1J0 071 640 B 9AX - 260€


    R-Line: JNV 827 931 - 220€


    R32-Original: 1J0 827 939 A GRU - 209€


    Jubi-Original: 1J0 827 939 - 209€

  • Ich habe jetzt einen Votex-Normal an der Angel, aber ich möchte einen der so aussieht wie der vom r32 oder dem Jubi.


    Gibt es unterschiede zwischen Jubi-Original und Jubi-Line oder R-Line und dem original R32? Und was ist mit dem Votex-Normal sieht der ganz anders aus?


    Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht mit Bildern?


    Vielen Dank!

  • Hey,
    also ich kann dir nur sagen, lass evtl die Finger vom R-Line JNV 827 931 - 220€ . Ich hatte ende Dez. einen bestellt. der ist ende Jan. defekt angekommen und bis jetzt habe ich immer noch keinen geliefert bekommen.


    DiJae

  • Ich bin mit der Suche mal auf diesen alten Thread hier gestoßen, weil ich das gleiche anliegen! :D


    Ich will mir einen Dachkantenspoiler zulegen, weiß aber net genau welchen.....den R-Line, den Jubi GTI oder was es sonst noch gibt.


    Tun die sich optisch viel? Gibt es große Unterschiede?


    Was sind eure Erfahrungen, vorlieben, welche habt ihr? (Evtl. mit Bildern)


    Thx, schonmal im vorraus! :D

  • Die sind doch alle gleich. Schau dir Bilder vom R oder Jubi an. *Suche*
    Oder klick in meine Sig ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Wenn die alle gleich sind, wieso werden dann sowohl Serie als auch Zubehör unterschiedliche verkauft? ?(

  • Nice nice! :D


    Aber wieso sind'n die dann so unterschiedlich vom Preis, wenn die eh alle gleich sind?


    Mal ne andere Frage, wo ich gerade dein Tacho sehe! :D Wie hast du das gemacht, das ist ja der R32, hab hier im Forum schon gelesen das's nicht so einfach ist den einfach zu tauschen, oder?

  • Zitat

    Original von GOATdeluxe
    Mal ne andere Frage, wo ich gerade dein Tacho sehe! :D Wie hast du das gemacht, das ist ja der R32, hab hier im Forum schon gelesen das's nicht so einfach ist den einfach zu tauschen, oder?


    Sport Edition ;)

  • Daniel:
    Sieht echt nicht schlecht aus, aber hast du wirklich nur den eibach Pro Kit drin? Ich hab den hier gerade nagelneu auf dem Tisch liegen. Kommt der damit wirklich soweit runter?


    gruss strosch

  • Zitat

    Original von Mogul


    Sport Edition


    ...daraus schließe ich jetzt mal du willst mir damit sagen das man das als normales Zubehör kaufen kann? Also ich auch in meinen 1.6er von '98!! :D


    Wehe nicht! ;(

  • Zitat

    Original von strosch
    Daniel:
    Sieht echt nicht schlecht aus, aber hast du wirklich nur den eibach Pro Kit drin? Ich hab den hier gerade nagelneu auf dem Tisch liegen. Kommt der damit wirklich soweit runter?


    gruss strosch


    Danke :)


    ist nur der Pro Kit. Muss aber den Diesel immer mit schleifen. Der drückt das Auto ja auch noch nach unten.



    @Goatdeluxe


    Mogul hat in seinem auch den Tacho vom Sportedition eingebaut. Allerdings mit FIS 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • aber bei denis geht auch der tacho nicht richtig, wie bei mir damals.
    würde ich aufpassen mim tacho beim 1998 baujahr, einmal gehts einmal nicht !

  • ja, diesen diesel-block "schleppe" ich auch mit mir rum. ;) Dann müsste das ja ungefähr identisch werden.
    Aber ist schon noch alterstauglich, oder?


    gruss strosch

  • Zitat

    Original von strosch
    ja, diesen diesel-block "schleppe" ich auch mit mir rum. ;) Dann müsste das ja ungefähr identisch werden.
    Aber ist schon noch alterstauglich, oder?


    gruss strosch


    Ja sicher - sonst hätte Daniel (wie ich ihn einschätze) das Kit sicherlich nicht verbaut. ;)


    gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!