R32 / R-Line -> TNs -> Exterieur, Interieur, Motor, Bremsen, Auspuffanlage & Zubehör (mit Bildern)

  • and die TN von den offenen R32, bzw in diesem FAll R-Line, Gitter aus der Stoßstange (Fahrerseite)?
    Ich habe nur diese TN gefunden, und die ist für ein geschlossenes Gitter:
    IJ0853665D B41


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Öhm Standardmäiß ist die Fahrerseite doch eh ein offenes Gitter wenn ich mich recht entsinne:
    TN - 1J0 853 665 D B41 - Abdeckung satinschwarz LINKS

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • leider nicht.
    Ich war gestern bei VW mit dieser Nummer, und die haben mir ein geschlossenes gegeben :thumbdown:


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • erstmal zum gitter: die tn ist richtig. vll hat man dir nur ein falsches bestellt. kann ja auch mal vorkommen. die tn fü die rechte seite lautet 1J0853666H B41
    die gitter sind offen. das heißt, sie sind durchlöchert!



    und nun zur heckschürze: mit öffnung für ein rohr gibts nur komplett als schürze. dann gibts aber noch was mit einer öffnung für zwei rohre. dann im jubi-style und als kompletten ansatz. guck einfach mal im prospekt nach. ich hab ja am ende der ersten seite den link eingefügt.

  • Hallo, habe mir auch die gitter bestellt und für das Linke Gitter diese tn genommen TN - 1J0 853 665 D B41


    das ist nun geschlossen gibts das auch als offene version?

  • guck mal oben auf dieser seite was da steht ;)

  • ok sorry nicht richtig gelesen :rolleyes:


    aber ich habe beide seiten geschlossen. nur da sin der mitte ist durch löchert. naja muß ich mal sehen wie ich es mache. will sie ja auch durchlöchert haben

  • Hi,
    als erstes muss ich mal ein Lob an den Ersteller ausprechen! Super Sache, vorallem, dass du auch noch einige Bilder eingefügt hast.


    Ein "kleines" Problem habe ich allerdings auch noch. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
    Ich habe mir vor ein paar Wochen eine US R32 Stoßstange gebraucht gekauft. Da waren schon die Löcher für den Kennzeichenhalter drin. Dachte ich mir, lass ich so und mach dann den deutschen Kennzeichenhalter dran, den ich aber erst seit Freitag habe. Also ab zum Lackierer mit der Stoßstange. Nu passt der deutsche Halter aber nicht in die Löcher für den US Halter. Neue Löcher bohren will ich nicht. Auch Kunstoffschweißen und anschließend nochmal neu lackieren kommt nicht in Frage.
    Also brauche ich den US Kennzeichenhalter!


    Bei der Suche nach der TN bin ich dann hier gelandet. Und habe im ersten Beitrag das entdeckt:
    Kennzeichenhalter Japanausführung: 1J0 807 285 C B41 (satinschwarz)


    Jetzt ist halt die Frage, ist das der Halter den ich brauche:
    [Blockierte Grafik: http://img380.imageshack.us/img380/3746/r32uskennzeichenhalter.jpg]

  • joa, das isser :)


    aber teuer. fast 50€ 8|

  • Super, danke für die Antwort. :thumbup:


    Ich weiß, dass der so teuer ist. Deshalb wollte ich lieber hier nochmal nachfragen, bevor ich son stück Plastik für 50€ bestelle und dann ises das falsche

  • Kann mir einer sagen, was für eine R32 Stoßstange ich habe?
    Da mein Vorbesitzer eine Cupra Lippe montiert hat, kann ich die TN leider nicht mehr komplett lesen.
    Folgendes ist noch Sichtbar:
    ...0 807 221 F


    Danke


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • hmm, der r32 stoßfänger hat die 217 H.


    mit 221 F kann ich mal garnix finden.

  • 1J0 807 221 F ist die TN.
    Ich konnte dazu auch nichts finden, vllt kann mir VW weiter helfen...


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Ich hab schon gesehen, dass Ihr das Thema hinsichtlich des Anbaus von R32 Stoßfängern ausgiebig diskutiert habt. Nachdem die Fahrzeugteile aber relativ teuer sind und ich mir unsicher bin, welche Teile ich benötige möchte ich Euch nochmals zu diesem Thema um Eure Hilfe bitten. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen Volkswagen Golf IV Highline 1.9 TDI (ursprünglich 150 PS) mit Klimaautomatik und Xenonscheinwerfer.

    1. Heck:
    R32 Heckstoßfänger – 1J0 807 421 J GRU

    Distanzstück – 1J0 810 949

    Distanzstück– 1J0 810 950

    zzgl. Befestigungsmaterial (Schrauben etc.)

    2. Seite:

    R32 Seitenschweller links (2-türig) – 1J0 853 859 B GRU

    R32 Seitenschweller rechts (2-türig) – 1J0 853 859 D GRU

    zzgl. Befestigungsmaterial (Schrauben, Kleber etc.)

    oder

    R-Line Schweller (2-türig) – JNV853091
    3. Front:
    R32 Frontstoßfänger – 1J0 807 217 F GRU
    R32 Fronteinführung/Halterung links – 1J0 807 177 B
    R32 Fronteinführung/Halterung rechts – 1J0 807 178 B

    R32Versteifung SRA links – 1J0 807 723 D

    R32 Versteifung SRA rechts – 1J0 807 724 D

    R32 Lüftungsgitter links – 1J0 853 665 D B41

    R32 Lüftungsgitter mittig – 1J0 853 677 F B41

    R32 Lüftungsgitter rechts (offen) – 1J0 853 666 J B41

    R32 SRA Abdeckung links – 1J0 955 109 B GRU

    R32 SRA Abdeckung rechts – 1J0 955 110 B GRU
    R32 Kennzeichenhalterung – 1J0 807 287 A B41
    R32 Luftführung – 1J0 805 962 F
    Distanzstück – 1J0 806 569
    Distanzstück – 1J0 806 570

    zzgl.Befestigungsmaterial (Schrauben etc.)

    oder
    R-Line Stoßfänger – JNV807051
    Ich bin mir nun nicht ganz sicher, ob meine aufgeführte „Teileliste“ soweit vollständig ist. Ein weiteres Problem habe ich mit dem Unterboden, hierzu kann ich ebenfalls keine Bilder aus der „VW-Teileliste“ finden; für mich ist aufgrund bereits verbauter „R32“ Stoßfänger aus Gfk auch nicht mehr nachvollziehbar, was werksseitig am Unterboden so verbaut wird.

    An meinem Unterboden ist derzeit nur noch die Bodenwanne mittig (Motorabdeckung) als Unterfahrschutz verbaut, welche sehr, sagen wir mal provisorisch, befestigt ist; das gleiche gilt auch für einen „Ansaugschlauch“ für die Klimaanlage (?). Bei anderen Volkswagen Golf IV sind auch noch seitliche Bodenwannen, also links und rechts, verbaut; was mir ein Blick unter fremde Fahrzeuge verriet. Meine Frage ist, welche Teile für meinen Unterboden benötige ich, wenn ich den originalen R32 bzw. R-Line Stoßfänger ordnungsgemäß verbauen möchte; also dass mein Unterboden wieder werksseitig aussieht und auch der „Ansaugschlauch“ wieder vernünftig befestigt ist.

    Meine beiden vorderen Radhausschalen (1J0 809 961A & 1J0 809 962B) sind ohnehin beschädigt, da an den Gfk Stoßfängern
    keine vernünftige Befestigung vorhanden ist. Meine Frage ist, ob ich anstatt der vorgenannten Radhausschalen, auch die, eines R32 (1J0 809 961E & 1J0 809 962F) ohne weiteres verbauen könnte. Beim Anbau des originalen R32 Stoßfängers könnte ich mir dann auch die Distanzstücken „sparen“, oder?
    Ich war bereits mit meinen Fragen beim Volkswagenhändler, dort erklärte man mir, dass mir die originalen Volkswagen R32 Ersatzteile nur verkauft werden würden, wenn ich einen Kfz-Schein für einen R32 vorlegen kann; wo bekommt Ihr die Teile her?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!