alexxag's Ur-GT - zeitlos und dezent

  • 207PS???
    Das wäre ja zu krass!
    Alex, Alex, Alex. . . schäm dich! :D

    Gruß Daniel !

  • ich lese das was von 207 PS. :thumbup:

    hat sie es hier noch nicht gesagt? Sie hat ja den 170PS TDI und per Einzelabstimmung bei SLS dann auf 207PS gebracht ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • hat sie es hier noch nicht gesagt? Sie hat ja den 170PS TDI und per Einzelabstimmung bei SLS dann auf 207PS gebracht ;)

    Genau, aber das ist auch schon ne ganze Weile her! 8o Bin im Moment etwas ruhiger... Tempomat wird bald noch nachgerüstet...am WE hab ich meinen Steinschlag in der Windschutzscheibe geklebt und eine Beule im Seitenteil weggemacht bekommen! Muss mir noch was spezielles für's Sommertreffen überlegen! ;)

  • Hi alex...
    schönes auto hast du da aber der ist noch zu hoch der muss so tief sein dass du über eine ROSE nicht mehr drüber hinweg kommen kannst (insider)


    Dein Auto (und du natürlich auch) ist ne wucht.


    Respekt und tu uns das nicht an mit nem neuen projekt es wäre zu schade...


    Gruß Bucky

  • Zitat

    Gibt's was spezielles für das Treffen am Sonntag?

    Bin bis Sonntag froh, wenn die Kiste sauber auf'm Treffen erscheint! ;)
    Mein Tempomat liegt noch in der Verpackung und wird hoffentlich demnächst mal eingebaut und alles andere ist noch im Zulauf! 8)

    Hi alex...
    schönes auto hast du da aber der ist noch zu hoch der muss so tief sein dass du über eine ROSE nicht mehr drüber hinweg kommen kannst (insider)
    Dein Auto (und du natürlich auch) ist ne wucht.
    Respekt und tu uns das nicht an mit nem neuen projekt es wäre zu schade...

    Welch Komplimente hier :love: Danke, danke...
    Ich versuche ja, die Kiste endlich tiefer zu kriegen, aber die Kotflügel sind im Weg ;( Und die Autobahnbrücken sind ja auch nicht mehr die "huppelfreisten"! X(
    Noch hab ich Ideen, was an meinem Auto geändert werden könnte...40Tsd. km sollte ich noch mit dem Kleinen fahren...Also noch höchstens zwei Jahre! Danach brauch ich ein neues Spielzeug.... :D

  • hey alex,


    hab deine karre heute auf dem audi treffen gesehn. Geile Karre ehrlich, ich bin grade auch am gti heck umrüsten:D dein heck sieht top aus, hab heute bei dir das golfv.de aufkleber gesehn und dachte mir ich fide dich hier im forum:D und siehe da !


    es hat ja richtig regnet und ich stand mit nem freund unter nem zelt, da sah ich dein wagen da dachte ich mir egal obs regnet oder nicht ich geh hin:D heheheheh


    liebe Grüße

    liebe Grüße

  • Hi, wie schön das auch Frauen Geschmack haben und einen Golf fahren! ;)


    Schönes Wägelchen hast du da! :D

  • Jaja die Alexx
    die ist schon ne ganz nette.und endlich ne frau die geschmack hat :D ,den der Golf ist echt top gelungen!! :thumbup:


    Gruß Ben

  • Ja dem kann ich mich nur anschließen, und das mit dem Tiefer legen bekommen wir dann auch in den griff.... :)
    Hättest ja mal sagenb können das du unter der Woche bei mir um die ecke wohnst :D


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Richtig
    Schöner Golf einfach ein richtig schönes Gesamtbild und so nebenbei mit der Tiefe über die Straßen zu fahren :thumbup: Respekt

  • Gimix
    Auf einem Audi-Treffen fällt meiner wenigstens auf! ;)
    Wetter war leider etwas blöd...und wenn du nächstes Jahr wieder da bist, dann sprich mich an! :D
    Als es geregnet hat, war ich auch im Zelt! Der einzige trockene Platz


    White-Edition
    Auch Frauen können Geschmack haben! :P


    Passat-Deluxe
    Danke für's Kompliment! 8o


    Tdi-Mirko
    Ich zähl auf Dich :) Hättest mich ja vorher schon mal fragen können, wo ich unter der Woche wohne! :D
    Aber erst um 1000 Ecken kommt sowas raus 8)


    Avalox
    Hauptsache, es ist noch minimal Platz zwischen Reifen und Kotflügel, damit man lenken kann :thumbup: ;)

  • Frauen mit Geschmack sieht man genauso oft wie ne Stecknadel im Heuhaufen! :D


    Mach aber weiter so! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!