alexxag's Ur-GT - zeitlos und dezent

  • Der Pokal ist mehr als häßlich! :)
    Die hatten wohl Pokale geordert und der Pokallieferant hat kurz vor knapp abgesagt und da mussten die von gestern auf heute für Ersatz sorgen... da kannst Du dir vorstellen, was man als Notlösung präsentiert bekommt. Aber ich kann trotzdem mal schnell ein Bild davon hochladen! Etwas überbelichtet, aber ich denke, man sieht das Teil! Minimal größer als mein Locher im Hintergrund :D
    [Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/6765/img0808s.jpg]


    Von außen hat sich an meinem Auto nicht viel getan!
    Sieht immer noch so aus:
    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/8757/16806661373261613365.jpg]


    huettmaster
    Jo, war Samstag quasi nur zum bewerten lassen dort und Sonntag nur kurz von halb eins bis ca. drei! Warum bist'n nicht auf'n Platz gefahren? X(

  • huettmaster
    Jo, war Samstag quasi nur zum bewerten lassen dort und Sonntag nur kurz von halb eins bis ca. drei! Warum bist'n nicht auf'n Platz gefahren? X(


    wollte samstag auch nur kurz schauen.hat sich ganz kurzfristig ergeben.und um draufzufahren muss man ja bestimmt auch löhnen.hätte sich ja nicht gelohnt...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Das Auto fand ich ja schon auf den Bildern immer toll, aber wenn man ihn live sieht ist das doch schon was anderes.
    Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn nicht ganz sauber war. ;) :D

  • Danke! 8)


    Ich gelobe Besserung! Beim nächsten Treffen werd ich ihn sauber mitbringen! :D

  • Das Auto fand ich ja schon auf den Bildern immer toll, aber wenn man ihn live sieht ist das doch schon was anderes.
    Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn nicht ganz sauber war. ;) :D

    ^^ bin ganz deiner meinung zwar nich das was die sauberkeit angeht da meiner ja nich grade sauber war :P
    und die tiefe is auch einfach nur hammer geil 8o

  • da haste einen sehr schönen 5er aufgebaut....und einen schönen Pokal .. :thumbup: :thumbup:

  • mensch alex du alter schleimer. der schöne gt von alex ist net nur schön, er ist hammergeil. freu mich auch echt drauf, den zum treffen live zu sehen, nachdem es ja bislang mit den anderen treffen net geklappt hat.

  • Echt schöner Wagen!


    Grüße

  • Danke Jungs! :)


    Takeoff
    Das Foto musst Du mir mal in org. Quali per Mail schicken! Echt sehr cool geworden! :thumbup:


    @MrBoogie
    Ohjaaa, auf'm Sommertreffen sollte es ja kein Problem sein, dass wir uns mal persönlich kennenlernen! :D

  • echt schöner schnappschuß. bin sonst eig. kein fan von chrom aber hier passt es super rein.

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!