Streets neuer

  • hallo


    also mein neuer golf6 sieht wiefolgt aus


    motor : 110 PS TDI


    trendline


    zusatzausstattung


    nebelscheinwerfer


    5türer


    großes radio 8 lautsprecher


    licht und sichtparket


    climatronik


    jor das wars was dann später gemacht wird


    ölkühler worüber ich mich noch schlau mache genau so wie über das blow off ventil


    dann 18 oder 19 zöller


    scheiben hinten dunkel tönen (schwarz)


    und ganz wichtig dezent tieferlegen ...


    das wars dann soweit serie wird er dann so aussehen


    gebaut wurde er am 30 april 09 und wird in 2 wochen ca ausgeliefert


    hier das foto




    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/03.05BUIW6fMpd47IqAT.jpg]

  • tolle kombination, aber wäre beider umfangreichen zusatzausstattung ein comfort bzw highline am ende billiger gewesen ?



    wo haste gekauft, schulz in MH oder röchling ^^ ? oder doch belting :D

  • nix von den 3en es war plätz xD




    achja hier mal die ersten fotos vor der auslieferung er wurde FR geliefert udn nächste woche fr bekomm ich ihn dann hier die fotos


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/10.051ZmjeghLNcKtS94.JPG]


    so hier noch der innenraum ^^ alles noch schön eingepackt :P


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/10.05O4GQc71CDPp05HH.JPG]

  • ach plätz.. jo da hab ich vor ner woche noch im dem g6 gti den die stehen haben fasziniert probegesessen :love:


    und, schön jucken in den fingern ^^ :?:

  • mich hat das ja schon angekotzt 2 wochen vor der auslieferung zu wissen,dass er fertig ist,aber ihn da stehen zu sehen und zu wissen,dass ich ihn erst nächste woche krieg würde mich noch mehr ankotzen!! :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ja ich denk die ganze zeit nur an FR O.o


    und wo ich wieder vor dem verkäufer stand und von dem auto wieder kahm sagte er nur schlüssel her ! ich ne ne ich hol eben die roten numemr udn dann bin ich weg xD er lachte nur und riss mir die schlüssel aus den händen und sagte dabei her damit xD


    ich kenn dern verkäufer jetzt schon ganz gut war sogar schon nen bier mit dem am trinken ^^ und wir du´tzen uns :P


    aber naja ich hoffe die woche geht schnell vorbei aber aus erfahrungen weiß ich das diese 5 tage jetzt vor kommen wie jahre ...

  • ach,dein 6er war das mit der UBB und den stroboskopleuchten im grill!?


    sry,aber das ist mehr wie billig ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • also wenns zur allgemeinen belustigung gedacht war aufm treffen,dann kahms total gut an.


    wenn du die ubb und die blitzer ensthaft gut findest, naja.. dann kannste dir ja denken warum nich so arg viele mit dir geredet haben aufm treffen



    raus mit dem atu müll :thumbdown:

  • es war mehr zur belustigung und zum hinschauen gedacht und es haben alle geguckt udn wieso peinlich ?? wenn ich ma fragen darf ?
    nru weil ihr se net drunenr habt und weils verboten ist ?
    die kommen schon noch weg aber dnan komma uch wieder welche drunter aber voll silikon und multicolor ...




    aber würd mich ma echt interessieren wieso peinlich ... O.o was daran peinlich


    ach ja und wieso net wirklich welche mti mri geredet haben wegen dem UBB ? was daran so schlimm bitte deswegen grenzt ihr leute aus ?
    das do mehr als arm oder ?


    und wenn ich die UBB schön finde las smich doch jeder hat nen anderen geschmack oder ?

  • Wenn er dir gefällt kannst du es klar dran lassen aber die Zeit der Unterbodenbeleuchtung ist glaube vorbei.
    Wo die UBB noch passen könnte ist bei 2 Fast 2 Furious Autos die eben komplett aufgemotzt sind.

  • es ist der anfang von dem auto jeder fängt mal wo an oder ?


    und er wird noch richtig aufgemotzt udn ich find gut und wenn man deswegen mti leuten nicht spricht ist es echt lächerlich aber ehrlich !!!



    udn nen paar hats ja auch gefallen udn die haben auch mit mri gesprochen ....

  • Man, was bist du so angepisst?
    Ich finde die peinlich. Sowas gehört in meinen Augen in die Japan-Ecke, aber nicht unter ein VAG Fahrzeug. Es wirkt einfach billig an so einen Auto.
    Und der Kabelknäul unter'm Auto ist auch nicht so das Wahre. :pinch:


    Hauptsache dir gefällt es!
    Die Meinung anderer sollte man dennoch akzeptieren und sachlich beurteilen.

  • so hier bitte mal ganz schnell BTT sonst gibts mecker vom bösen MOD :cursing::P


    sowas könnt ihr per pn ausdiskutieren. vielen dank.



    €dit: ich hab hier jetzt mal aufgeräumt und hoffe mal das hier jetzt ruhe ist...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!