Streets neuer

  • Jeder darf hier im Forum seine Meinung sagen, ob es jemanden gefällt oder nicht.
    Ich sage mir gefällt die UBB nicht und das ist meine Meinung dann kommt der nächste und sagt das sie ihm auch nicht gefällt ist auch seine eigene Meinung.
    Man sagt meist auch immer dazu das es dir selber gefallen muss. Noch was nicht jeder hier hat Geld für ein Luftfahrwerk und das mal klar zu stellen. Das ist hier nicht das Forum der Reichen oder sowas.

  • soo da der streit nun geregelt ist habe ich nun einiges wieder an emienm golf gemacht ...


    er ist nun tiefer gut tief bodenfreiheit 5 cm xD


    die so wie ihr sagt ATU UBB´S sind nun weg abmontiert hätte se mir eh beim nächsten hückel abgerissen


    dann noch motor tuning wird heute gemacht danach knapp 190 ps :P hrhr und 350 nm drehmoment also mehr leistung dei der GTD xD


    so und das wars dann auch schon wieder für dieses jahr ^^


    hier noch fotos =)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/24.09LD9Zln58xyC04wN.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/24.09prjLygRlSIQCo1Z.JPG]

  • Lasse doch einfach mal paar technische Angaben sprechen! ;)


    Mit was wurde er tiefer gelegt???
    Was wird am Motor gemacht???


    Fragen über Fragen. :P


    Leider erkennt man auf den Pics nicht sonderlich viel. :S
    Hast du evtl. noch eine bessere Cam?


    MfG Frank

  • ja mache heute noch andere fotos wenn mein auto weider in meinen händen ist ^^:P


    also bin ja kein mechaniker deswegen nur bedingt ahnung


    also i-was wird am turbo verändert gemacht dann noch geschippt anderer ansaus tragt


    mehr leistung danach 80 ps mehr und 90 nm


    achja es kommt noch eine andere kupplung rein aber erst nächste woche


    fotos stelle ich heute abend nochmal rein klarere ^^


    es ist ein TA Technik gewindefahrwerk verbaut worden ...

  • Mich würde noch interessieren, wie das mit der Garantie bei deinem Motortuning aussieht??? ?(
    Da du ja einen neuen Wagen mit Werksgarantie hast, ist das ja nun eigentlich ein "Garantieverlust"...oder sehe ich das falsch?!?! :S

  • die garantie hätte sich eh mitte nächstes jahr erledigt weil ich dann meine 100.000 km habe ^^


    aber habe nun 2 jahre garantie vom tuner ... von daher er hats mir aufen zettel geschreiben das ich nun 2 jahre garantie auf den motor habe ... ma gucken :P

  • Auf einen Zettel?
    Ich hoffe doch, dass es ein Formular mit Firmenstempel und Unterschrift ist?
    Am Ende sagt er dir, du hast den Mist selbst geschrieben. ;)

  • ja,die bilder sindecht mies!!


    190ps und nur 350Nm!? 8o
    bissl wenig drehmoment oder meinste nit??
    bei den "chiptuning" die von namenhaften tunern für den 103Kw CR angeboten werden haste meist 170ps und 370Nm!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • hab ich aufen zettel stehen mit stempel allet drum und dran ^^


    ja war noch ent aufen leistungs prüfstand deswegen kann ichs leider nur grob schätzen ...


    bilder folgen hab am WE paar schicke gemacht warte nur noch das sie mir geschickt werden =)


  • Das musst du mir in Oberhausen beweisen ;)
    Wenn du mich wirklich abziehst brauch ich direkt die Adresse vom Tuner, vorher muss ich mein Vadder natürlich noch überreden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!