Adapterplatten für Ver R32 felgen?

  • Hallo zusammen ich bin neu hier im forum und brauche eure hilfe .



    Ich hab seit kurzem nen Golf 4 und habe golf 5 r32 felgen von einem bekannten bekommen nur jetzt habe ich folgendes problem.


    der lochkreiß passt nicht und ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt?


    Gibt es dafür adapter platten?



    würde mich sehr über eure ratschläge freuen


    gruß Schmalie ;)

  • klar gibt dafür adapterplatten. Ich glaube die fangen aber erst ab 15mm pro seite an also musst du mal gucken wie das passt.


    Gruß
    Zodiac

  • super das gut ja mit den 15 mm wird mann dann sehen kannst du mir auch noch sagen wo ich die finde ?? ich finde nur schrott bei google

  • http://www.spurverbreiterung.de ;) Des ist SCC Fahrzeugtechnik und haben sehr gute Distanz- und Adapterscheiben. Bzw. H&R. Kannst aj aber auch mal den AlexFFM anschreiben, ist unser Forenhändler hier und wird dir bestimmt weiterhelfen ;)
    Gruß Danny

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • jau danke dann werd ich den mal fragen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!