Neue Scheinwerfer

  • ich würde die zweiten nehmen!


    Die ersten und die letzten sehen meiner meinung nach nicht toll aus....



    Gruß
    Zodiac

  • Wennde nen schwarzen fahren würdest hätte ich gesgat nehm die schwarzen. Aber bei dem grün passen meiner meinung nach die Silbernen besser. Also Nr.2 ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Die sind auch eher mein Favourit, gerade wegen der grünen Farbe.

  • Ja,ich bin auch für die hellen.Also Nr. 2.

    ...hat immer was da

  • Kann mir irgendjemand was zu der Lichtausbeute sagen?


    Muss ich sonst noch was beachten oder kann ich die einfach so gegen meine alten tauschen?

  • Also da das nach Noname aussah wird die Lichtausbeute wohl nicht so gut sein.
    Wenn du die Scheinwerfer tauschst solltest du nicht vergessen die Stellmotoren aus den alten in die neuen SW zu bauen.Ansonsten ist das alles recht easy-zumindest wenn man es das erste mal gemeistert hat :rolleyes:

    ...hat immer was da

  • Ich würd dir zu den Hella Celis raten!
    Die sind zwar teurer, aber lieber was gescheites kaufen und damit Spaß haben!
    Da Hella auch Erstausrüster ist, denke ich dass du da gute Lichtausbeute erwarten kannst!
    Und dann noch neue Phillips Blue Vision (o.ä.) Birnen rein, und besser geht´s nicht! (Ausser Xenon! :) )

  • Also da das nach Noname aussah wird die Lichtausbeute wohl nicht so gut sein.
    Wenn du die Scheinwerfer tauschst solltest du nicht vergessen die Stellmotoren aus den alten in die neuen SW zu bauen.Ansonsten ist das alles recht easy-zumindest wenn man es das erste mal gemeistert hat :rolleyes:


    Hauptsache mal irgendwas schreiben oder behaupten... Das "liebe" ich so an Internetforen


    Die Lichtausbeute ist bei den Scheinwerfern für Linsenscheinwerfern hervoragend. Zudem sind es keine Noname sondern von der Marke Depo. Ich bin sehr zu frieden damit (habe ich in mehreren Threads schon positiv von diesen Scheinwerfern berichtet)

  • Nun,wenn man sich meinen Satz durchliest,merkt man das da lediglich eine Vermutung aufgestellt wird die ich gemacht habe mit Linsenscheinwerfern.
    Und bei den 2. SW steht nirgendwo was von Depo.Deswegen meine Annahme es wären Noname.Ich hab nur versucht Tips zu geben.Wenn du mehr Erfahrung hast ist das doch gut.

    ...hat immer was da

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!