!Kolonne aus Südhessen (Frankfurt, Darmstadt, Dieburg oder Bayern bzw Aschaffenburg...) zum Golf Treffen 2009!

  • Da du ja vom Süden kommst, liegt der Rasthof kurz nach der Abfahrt Seligenstadt zu deiner rechten Seite. :thumbup:


    Den kannste eigentlich nicht übersehen. :)

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Na los Leute, es werden sich doch wohl noch ein paar finden aus der Ecke... :D

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Moin Leute, so ziemlich genau in einem Monat ist das Golf Treffen, :thumbup: ich denke es wird langsam mal zeit das sich alle melden die sich der Kolonne anschließen wollen. Vorallem sollten wir die Uhrzeiten mal groß festsetzen.
    Was ich auch noch für sinnvoll erachte, wenn wir unsere Handynr austauschen, bzw. von jedem Rastplatz eine Nummer haben, damit wir falls es zu verzögerungen kommen sollte uns informieren können.


    Ich habe die letzte Liste nochmal neu erfasst:


    Raststätte Weißkirchen mit Abfahrt circa 14:30 Uhr - 15:00 Uhr!
    - GolfFetzt
    - dima1989
    - Paddy16V





    Nächster Halt, Raststätte Medenbach (nähe Niedernhausen, für alle aus dem Großraum FFM), circa 15:30 - 16:00 Uhr!


    - LupoR32
    - Golf4_Chris
    - Silent Viper
    - McLovin
    - Dominic90
    - dbpaco
    - Danny_TDI
    - AlexFFM
    - Didou



    MfG
    Chris

  • Ich hoffe, ich komm mit meinen 80PS überhaupt hinterher. :D


    Bei 170 is definitiv schluß...

  • Wir machen ja kein rennen da hoch ;) Wir fahren schon so das wir alle zusammen bleiben, egal wie viel Pferdchen jeder unter der haube hat.
    GolfFetzt und ich haben mal die Handynr ausgetauscht, dann kann man sich besser absprechen. Am besten du Paddy16V gibst Golffetzt auch mal deine Nummer.
    Aber ich denke ewigkeiten sollten wir auf einzelne Leute nicht warten, ich denke mal 15-20min max. sonst kommts zu größeren Verzögerungen und das ist Freitags die A3 hoch doof :P

  • Aber ich denke ewigkeiten sollten wir auf einzelne Leute nicht warten, ich denke mal 15-20min max. sonst kommts zu größeren Verzögerungen und das ist Freitags die A3 hoch doof



    Meine Rede, A3, gerade Freitags um die Uhrzeit tödlich für die Pünktlichkeit...


    Und wie von Chris schon erwähnt, ist die PS Zahl mal das eher unwichtigste bei der Fahrt. :)


    Aber irgendwie wird das schon! :thumbup:



    Gruß Jens



    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Die Uhr tickt ihr Leuts... :D
    Auf auf, werden sich doch noch ein paar finden die bei unserer Kolonne einsteigen? :thumbup:
    Hier muß es doch noch mehr geben aus dem Raum?!


    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Gibts doch nicht, hier muß es doch noch mehr leute geben aus dem raum?! ?(
    Nicht mehr lange, dann gehts rund ihr leuts!
    Meldet euch!!! :thumbup:

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • wer samstags in der früh anreisen möchte, kann sich gerne bei mir melden ;)

    Gruß triky

  • boahh ich krieg die kriese, eben kommt meine Maus heim und erzählt mir sie müsse Fr. bis spät abends arbeiten kotz. d.h. ich kann nicht garantieren mit bei der kolonnenfahrt zu sein ey wo gibts denn sowas?

  • boahh ich krieg die kriese, eben kommt meine Maus heim und erzählt mir sie müsse Fr. bis spät abends arbeiten kotz. d.h. ich kann nicht garantieren mit bei der kolonnenfahrt zu sein ey wo gibts denn sowas?

    Schei..e!
    In Bezug darauf hab ich glück gehabt...
    Meine dame hat freitags zusätzlich frei bekommen! :thumbup:
    Sie soll betteln und ganz traurig tuen, vielleicht bringts ja was beim chef. :D

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Schei..e!
    In Bezug darauf hab ich glück gehabt...
    Meine dame hat freitags zusätzlich frei bekommen! :thumbup:
    Sie soll betteln und ganz traurig tuen, vielleicht bringts ja was beim chef. :D


    einfach krank "sein" ^^

  • einfach krank "sein" ^^

    :thumbup: Na das is natürlich die beste variante! :thumbup:

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Wir wollen bei uns in Landshut ( 70 KM Nördlich von München ) gegen 12 Uhr sowas losdüsen! Wer lust auf Kolone hat, einfach per PN an mich Melden!


    Umso mehr Leute wir sind, umso besser ist es doch!

  • Wir wollen bei uns in Landshut ( 70 KM Nördlich von München ) gegen 12 Uhr sowas losdüsen! Wer lust auf Kolone hat, einfach per PN an mich Melden!


    Umso mehr Leute wir sind, umso besser ist es doch!

    An Besten auch bei der Raststation dann zu uns stoßen. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!