NEUE AUFKLEBER IDEE !

  • also bei einer Sektion Königr. Württemberg würde ich mir auch sofort einen holen :D :D ...

  • Wie siehts eigentlich aus,wird es fürjedes bundesland ein aufkleber geben?fänd
    Für nrw ein schild super!vorallem fürs sommer treffen und soweiter;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • leute macht mal ruhig. die tage wird sicherlich was gepostet werden wegen den schildern. das was ich gehört hab wird auf jeden fall genial. und schon mal hut ab vor den beiden die das machen, denn das alles ist nicht einfach.

  • das alles ist nicht einfach.


    Erstmal danke MrBoogie, die Logistische Leistung wird bestimmt das härteste!
    Nun gut euer warten hat ein Ende, Entwürfe sind fertig es wir definitiv 2 zur Wahl geben! Inklusive Abstimmung!
    Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden, den wir müssen noch alles mit Kaufi klären. Wie wann alles kommt wird noch genau mitgeteilt.


    Wir hoffen es gefällt euch, wir sind uns ihm klaren das wir nicht jedem alles Recht machen können.
    Wir sind uns im klaren das wir auf Meinungsverschiedenheit treffen werden.


    Aber an alle, für die die Denken "Mann könnte es ja so oder so machen", gebe ich eine Antwort!
    Macht es selber!
    Ein Forumsaufkleber/Forumsmagnetschild zu entwerfen ist nicht einfach um alle Wünsche oder Ideen unter einen Hut zu bekommen.


    Lg Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!