NEUE AUFKLEBER IDEE !

  • hallo


    hier gibt es ja die schönen aufkleber für ein bestimmtes treffen so nun meine idee die ich bei meiner schwester gesehen habe sie ist in einem anderen forum also nicht wundern aber dei grundlage ist geil !!!


    hier mal das bild


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/05.05RU2BkANDCaYlDb6.jpg]


    wenn man das nimmt oben die internet seite von polo9n.info weg und golfv.de hinhaut und dann die nummer dadrunter ist die regestrations nummer die auch von den membern dahin und darunter wie gehabt den mitgliedsname und zack ist der perfekte aufkleber da


    für dei leute die sich auch öfters mal privat treffen udn nicht zu diesem treffen können


    weil wenn man sich dann mal auf ein privat treffen trifft weiß man sofort wer dazu gehört und ich finds sogar cool von daher möchte gerne mal eure meinungen hören !!


    vill sogar ein moderrator der vill sowas auch hin bekommen könnte ich würde es echt spitze finden


    achja die aufkleber sollten am besten auf magnet folie sein oder ohne das kann man dann ja schauen




    also jungs und mädels dann haut ihr mal ine tasten =)


    mfg streethaiza

  • ansich ne ganz nette idee wirklich mal aufkleber nicht nur fürs golftreffen sondern wirklich magnetschilder für jedes treffen zu haben...


    ich frag mich nur obs sinn macht die userid da überhaupt mit drauf zu pappen... name ja aber mit ner user id fängt eh keiner was an.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Gefällt mir persönlich jetzt nicht so...
    Vorallem haben wir ja unsere atraktiven Forumsaufkleber, das Design des Treffen-Aufklebers ist auch schon fertig
    und noch mehr Aufkleber will doch sicher kein Mensch am Auto haben. :)


    Wenn du was in Eigenregie erstellen möchtest, nur zu ;)

    Gruß, Mišo

  • ansich ne ganz nette idee wirklich mal aufkleber nicht nur fürs golftreffen sondern wirklich magnetschilder für jedes treffen zu haben...


    ich frag mich nur obs sinn macht die userid da überhaupt mit drauf zu pappen... name ja aber mit ner user id fängt eh keiner was an.


    Ich finde die Idee auch gut, würde in die Mitte aber den Usernamen und unten: "Der etwas andere Golfplatz" packen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi ,


    die Idee ist grundsätzlich gut. Nur so wie es AlexFFM vorgeschlagen hat!


    Ich wär auf jeden Fall dabei!

  • ansich ne ganz nette idee wirklich mal aufkleber nicht nur fürs golftreffen sondern wirklich magnetschilder für jedes treffen zu haben...


    ich frag mich nur obs sinn macht die userid da überhaupt mit drauf zu pappen... name ja aber mit ner user id fängt eh keiner was an.


    Ja als Magnetschild kann ich mir das wirklich gut vorstellen. Waren die Aufkleber fürs Sommertreffen nicht mal genauso? Dann hast du doch sicher noch ein Template :D Wenn du mir das schickst würde ich vielleicht die Farbe usw. anpassen und dann könnte sich jeder User selber den Aufkleber drucken lassen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • joa vor 2 Jahren waren die sehr ähnlich. letztes jahr nur bedingt da farbig.
    die vorlagen dazu habe ich aber nichtmehr, würde ja auch nichts bringen da außer der äußeren Form nichts gleich war. ist aber ja auch nicht der Akt sowas neu zu erstellen...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • das "GolfIV.de" ist eine für das forum entwickelte geschützte schriftart. wenn es soweit ist weder ich die dinger gern in einer finalen version dann erstellen mit den original logos etc.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Alles klar also los gehts, Meinungen? Design so ok oder weniger weißer Platz in der Mitte?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ja kommt in die mitte denn überhaupt irgentwas jetzt oder bleibt das komplett nackig ?

  • [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/aufkleberkopieuce8.gif]


    Habs nochmal überarbeitet, die Linien ordentlich gesetzt und den komischen roten Rand rundum weg. In die Mitte soll ja der Forenname, mir ist das fast zuviel weiß noch, was meint ihr? Maße vom Aufkleber sind 25x25cm.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Name könnte find ich ruhig ne nummer größer sein, sieht echt nach zu viel weiß aus die schrift müsste finde ich alles in allem hoher sein also die buchstaben von jetz meinetwegen das K 6cm hoch auf dann 10cm hoch so weißte ?

  • Ja entweder so oder das weiße Feld kleiner. Bei dem Polo-Kleber ist das weiße Feld kleiner.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!