Türablagen und Ablagefächer - was liegt drin?

  • Ich bin ne Frau- das wollt ihr gar nicht wissen was da so alles drin rum fährt :D :D :D *gg*

    Instagram jasmin_139

  • Müll links, kaugummis mitte oben, taschentücher im brillenfach, rechts vorne eine 5 Wochen alte Apfelschorle (bereits geöffnet).... Kofferraum: seit 2 Wochen die wachsende Menge an Weihnachtsgeschenken. :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • links eine sonnenbrille und eiskratzer (das ganze jahr), rechts eine cd tasche, in den fach vor dem schalthebel kleingeld und kaugummis, unter der mittelarmlehne ein mobiles navi, im getränkehalter leg ich meistens mein handy rein

  • CD-Tasche, Parkuhr, Kulli, ein Feuerzeug, irgendwelche Rechnungen von MC, BurgerKing und Co., leere Zettel für die Spacken, die abends auf meinem Parkplatz stehen, Warnweste, der Kaufbeleg für die Vignette...

  • Red Bull Dosen, Kaugimmi, 5 verschiedene Sonnenbrillen, Haarbürste, CD-Hüllen, leere Zigarettenschachteln...usw :whistling:

  • CD's, Parkscheibe, Microfasertücher, Handreinigungstücher, Eiskratzer, Notizblock, Kuli, Kaugummi, Tempos, Münzen, manchmal mein Handy, Handcreme ...

    Grüsse Beate


    Golf V GTI, schwarz, 2-Türer, Schaltgetriebe, 18" Detroit, Climatronic, MFA+, MFL,Winterpaket, getönte Scheiben

  • CD'S (Ja ich hab auch ein paar originale :whistling: )
    (Kau-)Gummis
    USB-Sticks
    elektr. Toröffner
    Flyer
    Handyladegerät
    ...

    Im Zweifel, Vollgas!


  • - California Scents
    - Eiskratzer
    - Zettel
    - Kugelschreiber
    - Kaugummi
    - Müll :D

  • Normalerweise nix.


    Höchstens im Winter ein Eiskratzer.


    Aber den brauchte man ja diesen Winter noch nicht. :rolleyes:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Bei mir liegt höchstens mal der Bumper vom iPhone... Die Sch--ß Türen im Golf haben genug eigenschwingung bei lauter musik :thumbdown: :thumbdown:


    Da muss nicht noch mehr Rappeln;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!