Türablagen und Ablagefächer - was liegt drin?

  • * Im Brillenfach: Sonnenbrille
    * Fahrertüre: Scheibenkratzer, Tuch, Parkuhr
    * Beifahrertüre: Noch ne Sonnenbrille, manchmal Zeugs, was die Freundin rein tut... aktuell sinds glaub grad Kaugummis :pinch:
    * Handschuhfach: Noch n Tuch, CDs, Warnweste, Leder-Fahrerhandschuhe :love:
    * Im Aschenbecher: bearbeitetes rotes Klebeband
    * Mittelarmlehne: Tempos
    * Münzenfach: Münzen und Taschenmesser

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Leider vieeeeel zu viel. :thumbdown:


    CDs, Portmonee (das geht ja noch), manchmal Taschentücher ( :D ), irgendwelcher Papierkram, Staub...


    Wenn ich mit meiner Frau in den Urlaub fahre, dann bei ihr: Essen, trinken, Müll, Müll, Müll... :D Ich kriege es einfach nicht abgestellt....das Verhalten meine ich, hehe.


    Eigentlich bin ich ein reinlicher Mensch, aber beruflich bedingt (Außendienstler) sammelt sich da schnell was an, wenn man täglich 6 Stunden am Stück durch die Gegen fährt.

  • Auch viel zu viel :thumbdown:


    Fahrerseite: CD's, ne flasche Wasser, Zigaretten, Geldbeutel Beifahrerseite: Flasche Cola, Eiskratzer, noch mehr CD's, Notizheft, Kugelschreiber. Und noch diverser Kleinkram auf dem Beifahrersitz und Mittelfach inkl. Ascher :D

  • Hinten links hab ich meine California Scents Dose und vorne links seit viel zu langer Zeit meine originalen Spiegelblinker, sonst alles clean :D


    Achso im Brillenfach habe ich ein Rettungsmesser.


    Gruß

  • Sonnenbrille im Brillenfach,
    Parkscheibe, Bordbuch, Gutachten und die Feinstaubplakette :) im Handschuhfach
    und während der Fahrt, Zigaretten, Zippo, Geldbeutel, Handy, Schlüsselbund in der Mitte


    Sonst nix, stört nur alles beim Fahren
    (bin iwann fast wahnsinnig geworden, weil n Feuerzeug unterm Sitz lag und des Rädle immer vibriert hat...)

  • Sonnenbrille im Brillenfach,in der Tür eine CD Tasche,Taschentücher im Handschuhfach,Ansonsten mal ne Dose Energy(bis sie leer ist)


    Gegessen und getrunken wird im Auto eigentlich nicht :thumbup:


    Ansonsten herrscht Ordnung (versuch ich meiner Freundin auch noch beizubringen...)

    Every Day I see my Dream...

  • Fahrerseite = mein , in einem Handschúh integrierter , Eiskratzer :thumbup:


    Beifahrerseite = N Schirm


    Mitte = Sonnenbrille / SD-Karte


    Handschuhfach = Paiere / Kabel-Kram rund ums Iphone



    Im WInter können meine Ablagen schonmal schlimm aussehen. Aber generell bin ich für ... gähnende Leere :thumbup:

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • Fahrertür: Schwamm, Parkscheibe, Plüschwal xD
    Beifahrertür: Schwamm, Foren-Flyer
    Brillenfach: Brille
    Fach unterm RCD 210: Parkausweise, Riesenfeuerzeug
    Rollofoch: California Scent
    Handschuhfach: CD's, California Scent, Forenaufkleber, Tankstellenkassenzettel...


    Is schon son bisschen nach dem Ludolf'schen Lagerprinzip ...

  • Also in den Türablagen eigentlich nie was :D Könnt ich ausrasten wenn da was rumklappert :D
    Nur im Winter nen Eiskrazer und nen Besen ;)


    Sonst halt so sachen wie Parkscheibe und papiere alles in Fächer die man verschließen kann :D
    Ordnung muss sein

  • Schlüssel, Eiskratzer, Kaugummis und Tankquittungen :thumbup:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • links: Parkscheibe, im Winter Eiskratzer
    .... sonst bis auf temporäre Verstauungsaktionen alles leer :|

  • Mein Ablagefächer sind leer bis auf das Handschuhfach. Die Karre klappert so schon genug.


    Am Variant kann man alles super im 2. Boden verstauen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Fahrertür: Eiskratzer, Mikrofasertuch


    Beifahrertür: nix, außer meine Freundin lässt ihren Müll drin liegen


    Handschuhfach: Bordbuch (Service-Heft, Reifengarantie, usw), Feinstaubplakette für's neue Kennzeichen :P (krieg die alte nich ab), Taschentücher, LED-Taschenlampe, Kugelschreiber, Coin für'n Einkaufswagen


    Brillenfach mitte oben: nix


    Ablage mitte unten (hab keinen Aschenbecher :thumbup: :( Plüschschaf meiner Freundin :thumbup:, bei längeren Fahrten auch mein Handy


    Ablage über 'Ablage mitte unten' mit Klappe: Adapter für's Navi (wird zeit, dass ich 'n RNS krieg :D )


    Mittelkonsole: nix (na gut, der VW-Flaschenöffner)


    Mittelarmlehne: nix, höchstens mal Hausschlüssel und Portemonnaie/Papiere


    Tür hinten links: Warnweste #1


    Tür hinten rechts: Warnweste #2


    Ja, ich hab das Ablagepaket... dass mir zu dem ganzen ungenutzten Platz, den ich eh schon im Plus hab, noch mehr ungenutzten Platz für Dinge, die ich nicht hab, schafft :D

  • Im Brillenfach: Sonnenbrille
    Fahrertür: alter Parkschein, Schwamm, Eisspray
    Beifahrertür: Schwamm, Eiskratzer
    Handschuhfach: jede Menge Kram
    Münzenfach: Münzen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!