Türablagen und Ablagefächer - was liegt drin?

  • Ein paar Utensilien braucht man ja im Auto immer .... jedoch strebe ich es an, dass alle offenen Fächer/Ablagen leer sind ....


    Somit sind die Ablagen in alen Türen leer.


    Im Fach links neben der Lenksäule habe ich Taschentücher drin.
    Im Handschufach habe ich das Bordbuch, Zulassengsschein (Falls ich ihn mal länger abstelle, kommt der natürlich raus) und noch ein paar CD's und den Garagentoröffner verstaut.
    In der Mittelarmlehne ist die Warnweste drin (oder sogar zwei :D und eine Parkscheibe.
    Das Rollofach in der Mittelkonsole, sowie der Aschenbecher und das Brillenfach im Dachhimmel sind leer. Jedoch kommen da zB beim Parkhausbesuch die Karten hinein und werden regelmäßig entsorgt.


    Im Kofferrum hab ich noch eine Kunststoff-Kiste mit ein paar wichtigen Sachen, wie etwas Werkzeug (Spitzzange, zwei/drei Schraubenzieher, ... ) und einer Decke (Falls man mal etwas kurzfristig liefern muss und das nicht unbedingt zB direkt an den Sitzen anligen sollte) sowie ein paar Putzlappen.


    Ja ... sonst hab ich eigentlich nichts im Auto ... aber das ist eh genug :D


    lg
    Gerald

  • im kofferraum:


    starthilfe kabel, eine platiktasche wen mal eingekauft wird, verbandszeug, scheibenreinungsflüssigkeit... frostschutz, paar spanngurte, regenschirm, eis decke und eis kratzer je nach wetter lage versteht sich. und imma mit dabei de bassbox :)


    hinten links der weiße paltik überzug von vw die die mechaniker auch verwenden, falls man mal wirklich dreckig wird und kein reserve gewahnt mit had.


    vorne: im rollo das handy während der fahr mit aktiven bluetooth, im der armlehen kaugummi, die fernbedinung für den Zenec radio, und kleine fläschen absolut wodka wen ich mal als taxler unterwegs bin (nur für die partymeute versteht sich!!!) im handschufach bordbuch und usb sticks, ansonsten brille normal neben dem lenkrad sonnebrille oben bei den leseleuchten und "speibsackerl" vom flieger als kleiner gack in den rücksitzten!


    glaub das wars...

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Nagelfeile, Bürste, Parkscheibe, Taschenlampe und eine Flasche Wasser. ;)


    -------------------------------------
    Gschrim woan mit maim Handtelefon üba Tabatalk

    Gruß Haxi
    ...............Hawadere

  • Eigentlich nur Kaugummis. Und einen kleinen Steiff Stoffelefanten, welchen meine Mutter mir geschenkt hat :D

  • In den Türen NIX !!! Sieht kagga aus.


    Handschuhfach = Bordbuch, Bedienungsanleitung
    Mittelarmlehne = Parkscheibe, Ladekabel Phone

    Golf 1.6 TDI

    Einmal editiert, zuletzt von badekugel ()

  • In meinen Ablagefächern liegen lauter leere und volle Dosen Energygetränke... Wer mich kennt, der weiss ich bin addicted...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Türablagen - nichts
    DIN-Fach - Sonnenbrille / iPod
    Handschuhfach - Unterlagen, Ladekabel und Navi-Hülle
    im Fach hinter der Handbremse meist mein Handy (ist ja noch kein Smartphone, das so groß ist, dass es rausfallen würde :D )

  • Auf meiner Seite Parfum & Sonnenbrille, von der Frauenseite möchte ich jetzt nicht reden! :D


    Handschuhfach: Taschenlampe, McDonalds Gutscheine, Bonbons
    Mittelarmlehne: Portmonee, Cockpitreinigungstücher
    Neben der Handbremse: Das ganze Kleingeld drinn.
    Ablage unter dem Lichtschalter: Ladekabel für's Handy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!