Türablagen und Ablagefächer - was liegt drin?

  • Was liegt in euren (Tür-)Ablagen 99

    1. Anderes (45) 45%
    2. Um Himmelswillen - Nichts (35) 35%
    3. Müll (19) 19%

    Falls ihr Anderes wählen solltet, bitte hier rein;)

  • Momentan McDoof-Coupons! :D :D :D


    Meistens nichts, weils dann eh nur in den türen rumklappert!


    Manchmal auch müll, aber meist nicht lange!!!



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • MC Doof Cupons hab ich da unter anderem auch noch liegen...jedes mal, wenn der drive-in ruft, bekommt man die dinger..:D

  • CD Taschen

  • alles mögliche
    CD/DVD-Taschen, Atlas, Portemonnaie, Eiskratzer (ganzjährig :D ),... genug, dass nichts klappert :thumbup:

  • och joa.... CD Tasche, ganzjährig der Eiskratzer, Parkscheibe, Scheibenschwamm, Taschentücher..also auch genug damits net klappern kann ^^
    Forenflyer liegen im Handschuhfach ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Fahrerseite : Warnwesten, Eiskratzer, Schwämmchen, Flyer, Notizblock+Stift ... Beifahrerseite: Hustensirup Verpackungsbeilage (ohne den Rest selbstverständlich), div. Prospekte, Werbung, ...


    man beachte das ich eigentlich nur auf der Fahrerseite sitze und zu faul bin den Müll meiner Ex in dem Türablagefach auszuräumen 8)

  • Eine Flasche Wasser!
    Nicht mehr - Nicht weniger... :)

    Lebensklugkeit bedeutet, alle Dinge möglichst wichtig, aber keines völlig ernst nehmen.

  • Nichts, denn ich hab keine Ablagefächer mehr. :D Nur noch ein sporadisches Handschufach. Das ist aber mit Schaltern voll und bietet nur noch Platz für die Fahrzeugpapiere und eine kleine CD Tasche. :D

  • Links vorne: Sonnenbrille, Eiskratzer, Parkscheibe, ein reserve Packung Zigaretten.
    Rechts vorne: 3 Warnwesten, Halterung fürs Navi, Packung Tempo
    Links Hinten: Mütze
    Rechts hinten: Handschuhe

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

  • Rechts: Parkscheibe, Portemonaie und kleines Mäppchen mit Führerschein und Fahrzeugpapieren.
    Links: Fernbedienung von meinem Radio, falls meiner Freundin mal wieder nen lied aufn Sack geht. :D

    Nach einer laengeren Fahrt steigt der Mantafahrer aus und kotzt voll auf die Motorhaube. Des Guten nicht genug schmiert er sich die ganzen Brocken in die Achselhoehlen. Sein Beifahrer fragt ihn : "Ey was machstn da ?". Der Mantafahrer meint : "Das steht doch schon in der Bibel so. Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen."

  • Hm ... CD-Tasche, 2 Eiskratzer (damit man Mitfahrer auch zum Eiskratzen zwingen kann :P ) + Parkscheibe, Scheibenreinigungstücher und irgendwelche Prospekte

  • meistens irgendwelches bon´s von der tanke ,parkscheibe,i-pod-kabel,
    mcD coupons , meine geldbörse, sonnenbrille und wofür ich sonst so ne ablage möglichkeit brauche ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!