R-Line Nabenkappen

  • hallo Leute !!! Wer kann mir helfen? Suche für meinen 4er R32 R-Line Nabenkappen (nicht die original serienmäßig von VW) für die 18 Zoll Serien OZ-Felgen.Bitte um Angebote oder Hinweise. mfg linksfahrer maddin :thumbup:

  • diese kappen gibts 100%ig?



    konnte jetzt nur die originalen in alu poliert finden.

  • Wäre mir auch völlig neu,das es solche kappen gibt. ?(

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

  • hab gerade auch mal bisschen gesucht, nichts gefunden, aber wenns die gäbe fänd ichs sehr geil, würde bestimmt gut aussehen!

  • Hallo Leute !!! 8o


    Habe grad mal auf der USA ebay Seite geschaut und habe da tatsächlich die R-Line Kappen gefunden die ich meine. Schaut doch mal selbst. R32 wheel center caps R line Logo Art. 400044308673 Was haltet Ihr denn von denen?


    mfg Martin

  • Schauen bestimmt nicht schlecht aus... allerdings bin ich trotzdem etwas skeptisch... VW TN Gibts keine?


    Ich hab die origi. VW Narben drauf (schwarz/chrom), sollte ja dann eig. ne ähnliche TN sein

  • mir hat einer mal ne pn geschrieben, wo er mir R nabendeckel angeboten hat, war irgendjemand ausm forum, der hat die aus england bezogen
    such mal in der suche nach vw logos für den schlüssel, in dem thread hat er die nabendeckel auch angeboten

  • hab ihr mal daran gedacht die original Deckel zu nehmen und euch des Logo drauf drucken zu lassen!
    ich hab des bei meinen gemacht in den R-Line Farben und wenn ihr die bedrucken lasst dann könnt ihr ja mchen was ihr wollt!


    Gruß
    Christian

  • ich mache welche und zeige sie euch wenn mein Auto wieder vom Service da ist

  • ...muss den Thread mal wieder aufgreifen...


    Suche solche R32 Nabendeckel....hab schon vergeblich bei Ebay gesucht, aber nix gefunden....könnte mir vielleicht einer weiter helfen

  • Hallo und frohe Weihnachten an Alle


    Würde gerne auf meine Nabendeckel auch solch ein R-Line Logo haben.


    Zum kaufen gibts das ja leider nicht, bzw. ich finde absolut nichts im Internet bzw in USA zu Teuer


    Vielleicht ist es möglich, das hier im Forum vielleicht wer die Möglichkeit hat, so ein Logo zu plotten bzw. es als Aufkleber zu machen.



    Wäre sehr dankbar für eure Mithilfe!

  • ich denke plotten lassen kann sich die Aufkleber jeder selbst.
    Da sich der Versand nicht lohnen würde...


    Das Plotten auf ne Klebefolie wird in jeder Druckerei gemacht und kostet zwischen 5 und 10 Euro.
    Vorrausgesetzt man gibt ne Vektorgrafik ab.


    Wenn gewünscht ich, werd ich das R-Logo mal vektorisieren und zur Verfügung stellen.

    Gruß Herbi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!