V6 Endtopf an V5

  • So guten morgen an alle,


    hier mein erster Eintrag! :)


    Wollt mal wissen ob ich den Endtopf vom Bora V6 auch an meinen V5 ranklatschen kann?!
    Und hat mir jemand die Teilenummer bzw seinen MKB zum bestellen des Topfes?!
    Da mein Freundlicher meint er bestellt nur über MKB, damit kein Falscher kommt!! :rolleyes:


    Danke im vorraus!


    Werde mein kleinen auch demnächst mal hochladen.... :D :love:


    Mfg BoraNelz

  • Wenn dein V5 auch ein 4Motion ist, dann passt der, wenn nicht ist der Tank im Weg...

  • nein ist er nicht! ;(


    da hab ich ja noch garnicht dran gedacht?! naja dann muss halt ein anderer dezenter esd her!


    Haste da ne gute seite?!


    oder hat einer noch nen passenden esd, der auch in die aussparung passt?! 8)
    einfach bei mir melden......thx

  • Bein BN- Pipes gibts ESD für die V6 Schürze, aber bei dem ESD für den Bora stehts nicht in der Beschreibung drin....
    ESD


    Einfach mal anfragen ob der passt, oder ob die was passendes machen können...

  • Kannst auch den Topf vom USA GTI nehmen, passend für den V6 ausschnitt, original VW und passend für 2WD.

  • also bnpipes ist doch etwas teuer?! 500 ökken für dat ding!! ;(


    und wo finde ich den USA GTI EDS???


    danke trotzedem für eure schnellen antworten!! :thumbup: :thumbup:


    nelz

  • glaube nicht das der ori V6 tops viel billiger wäre

  • Tach nochmal,


    weiss jemand wo ich den USA GTI ESD herbekomme?!








    Man hat erst genug PS wenn man Angst hat in sein Auto zu steigen! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!