WIe sieht ein golf 5 in silber mit chrom spiegelkappen aus?

  • Siehe Überschrift.


    Bilder wären hilfreich:D

    liebe Grüße

  • meine meinung... nicht schoen!!! nimm lieber schwarze, schoenerer Kontrast, wenn noch getoente Scheiben und schwarze felgen eventuell dazu haast...

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • hmm ja dachte auch daran aber ich steh nert so auf schwarze Felgen da man die Konturen nicht so sieht wie bei silbernen, die silbernen stechen direkt ins Auge:D


    hätte vllt jemand bilder?

    liebe Grüße

  • Also Bilder habe ich keine. Ich stell mir das auch nicht toll vor, bei silbernem Lack auch noch Chromspiegel dran zu machen 8| Das sieht meiner Meinung nach nix aus.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ich glaube das mit chromkappen sieht auch nicht gut aus, fahre auch nen silbernen, habe heute neue schwarze kappen mit den schwarzen spiegelblinkern von in.pro verbaut, mit standard felgen aber getönten scheiben und ich finde es sieht dezent aber super aus! :thumbup:

  • ich glaube das mit chromkappen sieht auch nicht gut aus, fahre auch nen silbernen, habe heute neue schwarze kappen mit den schwarzen spiegelblinkern von in.pro verbaut, mit standard felgen aber getönten scheiben und ich finde es sieht dezent aber super aus! :thumbup:


    kannst du paar bilder reinstellen? wäre sehr nett.




    das es nach nichts aussieht muss nicht sein, so wie ein jetta front an einem silbernen golf. Sieht für mich sehr gut aus.


    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/zanusy/cleanchrom7.jpg]




    oder hier:



    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090404/2svenu46.jpg]

    liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Gimix ()

  • Ist halt wie so vieles Geschmackssache :D Mir persönlich ist der Kontrast zu gering.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ja aber der Kontrast ist da :P hehehe aber ich find den golf mit schwarzen single frame, sprich GT/GTsport einfach nicht soo schön.


    Frage: geht es ne GTsport front mit chrom Grill oben(jetta grill) und über NSW chrom zierrahmen?


    und wie würde das aussehn?

    liebe Grüße

  • Gefällt mir gut :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ich find ein wenig zuviel schwarz, mit ori blinkergläser wärs bestimt besser.


    :D

    liebe Grüße

  • danke!
    ja den flitzer hab ich erst seit ca nem monat :D
    Mittelkonsole wurde auch schon in klavierlack lackiert.
    Wie gesagt die scheiben wurden getönt, nachträglich die originale Mittelarmlehne nachgerüstet.
    die spiegel geändert und am WE hoffentlich die schönen scheinis drin :thumbup: :thumbup:

  • ja das zu viel schwarz ist mir auch aufgefallen, liegt aber daran das die kappen frisch vom lackierer sind, und des auto erst noch geputzt bzw fürn sommer polliert werden muss. wenns mal sauber dann denke ich siehts auch besser aus, aber das pic von vorne find ich doch sehr gut ;)

  • und wie sieht ein golf 5 mit jetta front aus? siehe bilder oben.


    warte auf comments:D

    liebe Grüße

  • Im Endeffekt kommt es doch eh nur darauf, ob dir die Jetta-Front in Verbindung mit silber gefällt ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!