ABT Heckansatz, welcher Sport ESD?

  • Hi zusammen,
    ich habe mir den ABT Heckansatz bestellt. Finde der passt von der Optik her gut an den Golf dran. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich da direkt ein Sport ESD drunter baue, mich würde ja ein Bastuck interessieren.
    Nur welchen nehme ich dafür?
    - Herkömmlichen 2x76mm für Golf IV
    - Seat Leon mit Heckschürzenausschnitt 2x76mm
    - Bastuck für Golf IV und die Endrohre gegen welche vom Diesel tauschen. Ist das dann legal? Welche Endruhe brauch ich dann?
    Gruß André


    [Blockierte Grafik: http://www.abt-sportsline.de/uploads/tx_commerce/1j800103_02.jpg]

  • wieso nicht tdi von bn-pipes style? sound ist gut schön dezent :) und röhrt

  • Also es soll nicht allzulaut sein und der ist mit mit meien 500Euro ein wenig zu teuer!

  • da passt eigentlich jeder herkömmliche sport auspuff drunter der auch unter dem normalen heckansatz hervorgeht.
    remus hat ganz guten klang und ist auch nicht laut! den hatte ich unter meinem ehemaligen kombi.
    bastuck ist da schon deutlich lauter!!

  • Ok! Gut denke da passt ein Sportauspuff besser drunter als unter dem Serienheck.


    Jetzt ist nur die Frage, ob 2x76mm oder lieber ein Rohr Design.

  • leute sry wenns nicht ganz zum thema passt


    ich wollte mir heute den ansatz bestellen. find ihn bei abt nicht mehr. unter " karosserie" gibts nur noch den abt frontgirll -.-


    kann mir da einer weiterhelfen :pinch: ^^

    Leute lasst mich fahren...dann können wir alle trinken

  • also wenn ich mich nicht täusch dann haben die den sogar schon ausm sortiment genommen aber bei rieger gibts den glaub ich auch (oder zumindest einen der so in der art aussieht bzw noch besser ^^ ) hier mal die art. nr. :K00059060 find den auch so richtig bombe und der zieht das auto so nach unten... ist mal wieder geschmackssache.

  • musst die nummer ohne das "k" eingeben sry mein fehler aber dann gehts ;)

  • Hast sonst schon bei ebay geschaut ? Ich habe meinen auch daher.

  • mhhh jaaaa gut stimmt eigentlich war bisher nich interessant für mich da ich nur nach kompletten front gesucht hab bzw kompletten heck.... und die kauf ich bestimmt nich bei ebay haste dann mehr streß als spaß an dem teil....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!