Kolonne aus dem Ruhrpott ?

  • okay ! Setze dann mal die Liste fort !


    CrazyFrog & Lila
    Michael m
    Rlinegt

  • Schon 3 Gölfe... hoffentlich kommen noch mehr dazu. :)


    Und ich drück schonmal die Daumen, das dass Wetter schön wird. :!:

  • Fahre auch am Samstag morgen, komme aus Schwerte. Das mit dem Kolonne fahren gefällt mir gut, zumal ich noch nie ein Treffen angesteuert habe und dementsprechend auch keinen Plan vom Ablauf habe. Aber ist 7.30 Uhr nicht ein wenig spät? Ich mein um 9 Uhr ist bestimmt schon einiges los, oder nicht?? Wo wird sich überhaupt um 9 Uhr getroffen?

  • Die 100km sind bis halb 9 gut zu schaffen, wenn wir um 7:30 los fahren.


    Genauen Treffpunkt und Uhrzeit werden wir noch frühzeitig erfahren, denke ich.


    Entweder müssen wir dann früher, oder später los fahren. Wird man sehen. 8)

  • das ist der treffpunkt..



    ich fahre erst am Samstag und würde vorschlagen das wir uns alle auf der A3 richtung köln auf dem rastplatz ohligserheide treffen und um ca 07:30 denn von das aus sind es noch 102,68 km und am samstag soll man gegen 9 uhr eintreffen.!!!!

  • Ich meinte Treffpunkt und Uhrzeit am Nürburgring. Wann wir für die Ring-Runde da sein müssen.


    Dementsprechend müssten wir uns eventuell früher aufm Rastplatz treffen, um pünktlich am Ring zu sein.


    Ich weiss noch nicht wo wir genau hin müssen, oder wann genau es am Ring los geht.

  • Ich meinte Treffpunkt und Uhrzeit am Nürburgring. Wann wir für die Ring-Runde da sein müssen.


    Dementsprechend müssten wir uns eventuell früher aufm Rastplatz treffen, um pünktlich am Ring zu sein.


    Ich weiss noch nicht wo wir genau hin müssen, oder wann genau es am Ring los geht.

    ruhig jungs, wartet das Roadbook ab, da werden all solche fragen beantwortet ;)

  • Weiss ich doch @Roadbook :)

  • ja genau im roadbook wird es stehen.. aber so weit ich mal gehört habe so gegen 9 uhr .. aber ob dann schon die ring fahrt ist .. denke ich mal nicht... man muss sich vorher schon da blicken lassen wegen der anmeldung für die fahrt. etc. pp



    lg micha

  • Melde mich von der Kolonne ab, werde mich wohl schon um 7.30 Uhr mit den anderen auf dem Parkplatz gemäß Roadbook treffen. Bis denn denn

  • So Leute


    also der treffpunkt Ohlingserheide steht nun fest nur noch keine Uhrzeit ! Was denkt ihr denn ? Ich denke das wir das davon abhängig machen sollten wo der nächste Treffpunkt ist ob in Brühl oder auf dem ADAC Parkplatz ???????

  • also so wie ich das sehe sind wir nur 3 leute...????!?!?!?


    ich fahre vom rastplatz ohligserheide direkt zum ring....


    um 09:30 ist späteste einfahrt möglichkeit....



    also schlage ich vorschlagen das wir uns alle auf der A3 richtung köln auf dem rastplatz ohligserheide treffen und um ca 07:30 denn von das aus sind es noch 102,68 km und am samstag soll man gegen 9 uhr eintreffen.!!!!

  • ja so sieht es aus ! Ja denke das ist ein guter vorschlag ! Weißt du denn wo wir dahin müssen ich meine wo genau am ring ?`?

  • hi ne genau wei ß ich das nicht... aber frag doch mal bei dem team nach die müssen das wissen .... am besten noch ne straße von der man einfahren sollte.....

  • Hallo,




    da ich auch nur Samsatg da bin, würd ich mich gerne anschliesssen. 7:30 Uhr Ohligser Heide wär OK.



    Grüße aus Duisburg.

    In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!