Maße Golf 6 Kühlergrill bzw GTI Grill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maße Golf 6 Kühlergrill bzw GTI Grill

      Hi,
      ich bin neu hier und fahre einen Golf 4 GTI. Diesen möchte ich jetzt jedoch eine neue Frontpartie bauen bzw. den Kühlergrill ersetzen und der vom 6er GTI hat es mir angetan.
      Jetzt ist meine frage:
      fährt hier jemand einen 6er Gti der mir den kompletten Kühlergrill einmal vermessen kann.
      Tiefe, Breite, Länge, Durchmesser des VW Zeichens von wo bis wo das Wabengitter, VW-Zeichen bzw. Rote Streifen und und und. Ach ja die Halterungen usw. bräuchte ich natrütlich auch noch und Bilder wären vllt. auch nicht schlecht. Von vorne, hinten usw. damit ich alles bemessen kann.
      Wäre super wenn sich jemand die Mühe machen würde, wer weiß vllt. bekomm ich ihn ja im ganzen rein ohne ihn nachzubauen ;)
      Danke euch :thumbsup:

    • ich nehm aber auch ma stark an,dass du da basteln musst!!

      der grill vom 6er ist mein ich länger und schmäler...

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0TDI
      Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0TDI

      USA Bitch: Ford Expedition 5.4l
    • Das denke ich mir schon das es nicht 1 zu 1 passt, darum wären ja etwas genauere Angaben nicht verkehrt :rolleyes: vllt. tut sich ja noch was und es erklärt sich einer berreit sich die Mühe zu machen.
      Oder wo bekomm ich sonst diese Angaben her?
      MFG
      PS. Danke schonmal

    • Ich krame das Thema einfach nochmal aus - Hätte auch etwas Lust auf's basteln. Wenn also jemand Maße hat, wäre das Klasse, sonst werde ich demnächst mal zum Freundlichen und selbst nachmessen.


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P