Pirelli GTI

  • hab letzte woche mal in nem autohaus folgendes wägelchen gesehen:


    golf 5 gti pirelli
    EZ 09/08
    11 Tkm
    230 PS
    Xenon
    Alarmanlage
    Tempomat
    18" mit Pirelli PZero


    und das für 23.400


    für so ein seltenes modell Ist das doch n toppreis oder?

    mein Ex bis 11/09:

  • Klingt gut und in dem Motor steckt ne Menge Potenzial !


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Moin,


    Also ich denke das ist ein sehr guter Preis, zumal der Pirelli ja eh schon ne ganz gute Ausstattung hat.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Preis klingt ok.


    Hab keine Erfahrung mit dem GTI aber preislich (wenn er normal ausgestattet ist) ist der preis relativ gut.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Also ich hatte 06.2007 nen Seat Leon Cupra mit EZ 01.2007 für 1.500,-€ mehr mit fast derselben Ausstattung bekommen...


    Seat Leon Cupra (1P), 240 PS, 900(!) km
    - Bi Xenon
    - ebenfalls 18" Alus (Serie)
    - Radio CD2 mit Mp3
    - ebenfalls Alarmanlage
    - ebenfalls Tempomat
    - MFA+

    - und was halt noch alles so dazu gehört...


    Wird wohl daran liegen das es halt ein GTI, und vor allem ein Pirelli ist, also relativ selten...
    Also den Preis meine ich.


    Gruß

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • danke für eure meinungen
    er ist halt schon schön mit lackierten vw spoilern ausgestattet
    und die sitzbezüge sind der hammer im reifendesign
    ganz zu schweigen von motor und xenon


    an dirk: nach deinen daten zu urteilen, weißt du ja wovon du sprichst
    sollte man bei dem gti auf bestimmte sachen achten?
    obwohl bei dem alter wahrscheinlich noch nix dran sein wird
    außer viellei lackschäden von unfähigen vorbesitzern


    an golffetzt: ja der cupra is auch schick aber das armaturenbrett bei seat is irgendwie gar nicht mein fall
    und das muss i mir ja immer angucken :)


    mein problem is aber dass i meinen socal custom eig. noch bis ende des sommers fahren will
    und das der pirelli schwarz ist..also im grunde genauso aussieht wie meiner vor der lackierung
    also optisch eher ein rückschritt und eig. war ich auch auf scirocco oder eos als nächstes auto aus
    ..aber die sind im moment noch extrem teuer


    na ich werd nochmal drüber schlafen :rolleyes:

    mein Ex bis 11/09:

  • Ich denke mit dem Kilometerstand kannst du sehr wenig falsch machen :)


    Einfach auf das offensichtliche achten dann hast du auch Spaß mit dem Fahrzeug :)

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Schlaf nochmal in Ruhe drüber. Aber so ein Pirelli ist schon ne feine Sache und vorallem was besonderes ;) Aber ein Rocco ist auch sehr nett :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Moin,


    Also ich müsste nicht zweimal überlegen, wenn ich so ein Sahnestück vor mir hätte und es mit leisten könnte. Bist du schonmal ein Rocco gefahren? Ich hatte einen 3 Tage als Leihwagen und ich muss sagen, ich war gar nicht begeistert.
    Zu wenig Platz und eine viel zu kleine Heckklappe, bzw. Platz zum einladen in den Kofferraum, mal abgesehen von der schlechten Sicht nach hinten.
    Ich würde den Golf auf jedenfall immer vorziehen und dann noch ein Pirelli, das ist natürlich das "i-Tüpfelchen"


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • bin noch keinen scirocco gefahren aber der wenige platz wär kein problem


    das mit dem leisten können ist natürlich ein problem
    also für wieviel ich meinen verkaufen kann...
    ich denke da muss i nen privaten fan finden
    viel mehr als 10T werd i bei inzahlungnahme bei dem vw-händler nícht rausschlagen können
    und dann reicht mein geld für den pirelli nicht

    mein Ex bis 11/09:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!