welche Koppelstange

  • ich hab heute mein neues FK silverline eingebaut und den 4motion stabi mit verbaut. nun hatte ich hier im forum gelesen das man da gleich die koppelstangen vom 4motion nehmen kann, aber diese sind bei mir gute 10cm zu lang. andere die mein werkstatt man herausgesucht hat passen auch alle nicht. habt ihr ne idee wie und was man machen könnte? die kurze koppelstange steht total schief und diese mit einer distanzshülse versehen wollte ichauch ni.


    gruß Chris

  • die koppelstangen vom 4motion kann man nur nehmen wenn man auch die passenden aufnahmen am fahrwerk hat ;)

  • ich hab das selbe prob mit dem highsport...da sind die 4 motion koppelstangen ca 4-5 cm zu lang...

  • die aufnahmen am federbein sind vorhanden;) aber trotzdem sind die 4motion koppelstangen fast 10cm zu lang.


    mein werkstattmann sagte er würde die kürzen und wieder zusammen schweißen und farbe drauf machen bis man ne endlösung gefunden hat.



    gruß Chris

  • Bei meinem Highsport waren Koppelstangen dabei, und die haben gepasst.

  • Wie im andren Thread - es passen bei FK auch nur die FK-Koppelstangen für V6... ;)

    Greetz Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!