passen original nebelscheinwerfer bei gti front?

  • hallo,


    wollte meine original sportline front auf GTI oder GT umbauen lassen,
    wollte jetzt wissen ob die original nebelscheinwerfer auch an der GTI/GT front verbaut werden können?
    und wie sieht das mit der original scheinwerferreinigungsanlage aus,passt die bei der GTI/GT front?


    danke!

  • In der GT stoßstange passen sie! Soweit ich weiß, aber nicht in die GTi front!


    SRA-Anlage passt aber bei beiden ohne probleme!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • sind GT und GTI Front nicht identisch?

  • Bei den neblern nicht...hab das jedenfalls mal in dem TN bereich gelesen! Also der GTi hat andere drin!


    Möcht mich aber nicht festlegen...bin mir nicht 100% sicher

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • danke dir erstmal!
    aber weiss jemand mehr :?:

  • Hallo
    Da die Aufhängung der NSW an der Stoßstange ist, und GTI,GT usw. die gleiche Stoßstange haben, frage ich mich warum der GTI dann andere NSW haben sollte als der GT?? Soweit ich weiss haben GTI,GT usw. die gleichen Nebler, und diese unterscheiden sich vom Standard Golf.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • also passen die standart-nebler nicht bei der GT/GTI front, die vom GT aber beim GTI und andersrum oder wie?

  • So habe ich es auch schon oft gelesen: die Nebler aus der standard Front passen nicht in die anderen Fronten rein.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • weiss es jemand genauer?

  • es ist definitiv so, kannst schon glauben :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Geh einfach zum Freundlichen
    und löcher den Lagerfuzi.


    Ich habs auch nicht anders gemacht.
    Der kann im Computer genau nachschauen,
    was du benötigst und was passt.


    Meiner hat sich da richtig reingehängt und mir
    eine Liste ausgedruckt, wo alle Teile aufgelistet
    waren.
    Ich bin bei denen schon fast Stammgast.

  • Moin,


    Kann mir jemand sagen, ob die NSW und die Scheinwerferreinigungsanlage aus der standart Front in die Jetta Front passen??


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Die Nebler nein, die SWRA ja.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!