Zimmergenosse/in für Doppelzimmer gesuche Thread

  • aus meinem eigenem problem heraus eröffne ich mal dieses thema.


    wie oben schon beschrieben geht es darum das ich noch jemanden suche, der sich mit mir ein zimmer teit.


    nun werde ich bestimmt nicht der einzige sein der das gleiche problem hat.
    man will sich ein zimmer nehmen, aber ein einzelzimmer ist zu teuer.
    daher die option auf ein doppelzimmer, nur wen nimmste mit?


    ich hab mir das in etwa so vorgestellt:
    man(n)/frau) hinterlässt hier eine kurze beschreibung seiner selbst mit kontakdaten (PN, email, ICQ, etz.),
    und findet so einen zimmergenossen.


    beispiel (meiner selbst):


    ich heiße Benjamin, bin 26, männlich, stubenrein, pflegeleicht, nicht gerade scheu und suche jemand für ein doppelzimmer.
    schickt mir einfach ne PN oder eine nachricht über ICQ wenn interesse besteht.


    so oder in etwa soll`s laufen. (verbesserungen sind gern gesehn)


    klingt alles irgenwie nach partnerbörse, aber is halt so.
    ich hoffe die idee kommt einigermaßen gut an.
    also dann legt mal los.

  • kommt schon, ist denn keiner da der sich ein zimmer mit mir teilt :?::?::?:


    es gibt nur noch wenige Zimmer und da will ich noch eins abhaben, also wer ist dabei :?:


    einfach mir ne PN schicken, allse weitere kommt dann.

    4 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Ich suche vermutlich demnächst auchnoch einen Zimmergenossen fürs Doppelzimmer, muss nur gucken ob ich nicht jemanden zum Mitfahren überredet kriege, sieht aber eher schlecht aus :D

    kann ich nur so unterschreiben



    wobei wenns hart auf hart kommt, dann pack ich mir meinen dad ins auto :D würd trotzdem lieber mit jemandem in meinem alter da aufschlagen

  • so den offtopic jetzt mal wieder entfernt nachdem alles geklärt ist nun... weiter im Thread :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Benobi, ich hab dir soebend eine PN geshickt.


    Sollte Benobi aber bereits einen Zimmerpartner gefunden haben,
    so Suche ich einen Zimmergenossen.


    Ich heiße Patric, bin 23 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
    Es wäre toll wenn sich noch jemand finden würde, denn wenn kein Zimmer mehr freu ist werd ich wohl abends wieder 60km zurück nach Düsseldorf düsen und am nächsten morgen wieder nach Brühl, das wollte ich möglichst vermeiden.


    Mfg


    Patric

  • Suche auch noch jemanden mit Zimmer! Wenn jemand noch nen Zimmergenossen sucht - bitte per PN melden!

  • Kontaktiert euch auch ruhig gegenseitig per PN, also dafür ist der Thread hier auch da ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ach,... ich "mach`s" auch für umsonst.


    wenn SIE:


    jung, hübsch und gaaaanz einsam ist. :love:




    aber nun genug off-topic, back to thema,... :!:

  • ich bin übrigens das ganze WE da, also FR auf SA und SA auf SO und würde mich selbstverständlich über einen Zimmergenossen fürs DZ freuen, evtl. auch für "umbucher" denen ein EZ zu teuer ist ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!