• So hab jetzt endlich Felgen für meinen ver gekauft.


    Sind nicht zwar die schönsten aber denke das der preis stimmt


    https://www.ebay.de/itm/330327356538 (Affiliate-Link)


    den ich wollte max 500 taken für felgen mit reifen ausgeben und die haben noch dazu gute reifen drauf und der herr wohnt um die ecke.


    was haltet ihr von den felgen


    will mein golf auch tiefer aber kann net wegen tiefgarage wenn ich tiefer gehe dan kratzt der am boden :cursing:

  • Bist Du sicher, dass die überhaupt passen???
    Hat der Opel nicht 5x110?
    Adapter plus ET35 wird wohl mehr als schwierig?!

  • ohh verdammt das kommt davon wenn man die felgen in den letzten 5 min endeckt habe garnet an den lochkreis gedacht ?(

  • Wie gesagt...ich will jetzt keine Panik schüren! ;)
    Bin nur der Meinung, dass der Opel nicht 5x112 haben sollte!
    Aber vllt weiß ja hier jemand noch etwas mehr dazu!

  • jap habe gerade auch etwas rechachiert der hat 110 verdammt shit :cursing: shit hektik


    würden die den mit adapterplatten den noch passen ,wenn ja mit welchen also wie breit dürften di den max sein.


    habe auch etwas von versatzschrauben gelesen


    hab die aber nur von 112 auf 110 gefunden
    und nicht von 110 auf 112 gibt es den überhaupt versatzschrauben die vonn 110(felge) auf 112 (auto) gehen ?(


    Wäre für weitere hilfe sehr dankbar

  • uih uih uih, ET35 das wird recht knapp, vorallem vorne, kann da aus Erfahrung sprechen :whistling: und die Opel Vectra C haben LK 5/110

  • Die passen nicht. Mit Adapterplatte bekommst du sie vorne nicht eingetragen, weil die Lauffläche des Rades nicht abgedeckt ist. Es sei denn du ziehst den Kotflügel.. aber das würd ich lassen. Verkauf sie lieber wieder.. oder guck das du sie an den unterlegenen Bieter los bekommst!

  • Die passen nicht. Mit Adapterplatte bekommst du sie vorne nicht eingetragen, weil die Lauffläche des Rades nicht abgedeckt ist. Es sei denn du ziehst den Kotflügel.. aber das würd ich lassen. Verkauf sie lieber wieder.. oder guck das du sie an den unterlegenen Bieter los bekommst!

    Da spricht einer aus Erfahrung! ;) :D
    Ebay ist ja darin echt tückisch! :thumbdown:

  • Ich kann "ET 35" nicht mehr hören :) Aber bald ist das eh vorbei.. ich sag nur OZ 19" :>

  • Ich kann "ET 35" nicht mehr hören :) Aber bald ist das eh vorbei.. ich sag nur OZ 19" :>

    He He He, ich auch nicht mehr :D

  • und was wisst ihr über versatzschrauben
    die sollen doch bis zu 2,5mm - + gut machen habe aber immer nur von 112 auf 110 gelesen


    gibt es den auch welche mit 110 auf 112

  • Was sind denn überhaupt Versatzschrauben? Habe ich noch nie gehört ?( Und ja, die Opel haben 5x110.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Bist Du sicher, dass die überhaupt passen???
    Hat der Opel nicht 5x110?
    Adapter plus ET35 wird wohl mehr als schwierig?!

    adapter sind überflüssig,es geht auch mit bimex schrauben da kann man 3mm lochkreis mit ausgleichen

    auch 1,4 liter hubraum können spass machen

  • He He He, ich auch nicht mehr :D

    warum macht ihr den leuten hier so ne angst erstmal gibt es bimex schrauben wo man den lk bis 3mm ausgleichen kann und die et 35 bei 8x18 ist auch kein problem ich fahre 8,5x18 et35 und habe vorne nur die obere schraube für den innenkotflügel entfernt und es schleift nichts...trotz der tieferlegung und er ist schon ziemlich tief... :thumbup:

    auch 1,4 liter hubraum können spass machen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!