Sporti's Sportline

  • hmm ob es legal oder nicht is kann ich dir nicht direkt beantworten aber die fußraumbeleuchtung geht ja aus
    sobald die türen zugehen also in meinen augen is da nix verbotenes dran.

    Solange sie nicht während der Fahrt leuchtet, ist es legal ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • so wollte ichs mir vllt codieren lassen :P
    am lieben wärs mir das die fußraumbeleuchtung neben ihrer normalen funktion auch noch angeht sobald ich die nebler anmache =D
    das wär geil weiß jemand ob es möglich is sowas zu codieren?

  • bin ich mir ziemlich sicher, dass des geht... brauchst halt nen freundlichen, der sich auskennt... ;)

  • so wies aussieht gehts am freitag nach wetzlar zu unique =) auto codieren lassen!
    was ich alles so codieren haben will:


    -15% oder 20% US Blinker
    -Reichweite der FFB erhöhen
    -Softtouch für den Kofferraum
    -evtl. fußraumbeleuchtung an bei betätigen der nebelscheinwerfer
    -evtl. hubsignal beim öffnen/schließen des fahrzeuges


    ich weiß ja nicht genau was man alles so codieren kann :P
    habt ihr noch irgendwelche ideen oder vorschläge?


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/sportline89.jpg]



  • german engineering on board

  • sieht echt gut aus felix der rechte jetta kommt mir bekannt vor!!! :D :D
    hat heut echt spaß gemacht!! ne super werckstatt kann man nur weiterempfelen :thumbup:


    gruß alex

  • feine sache ;)
    ich hab mich jetzt entschieden auf gt front umzubauen!! wie sieht das bei dir aus...immernoch indi lippe?
    bei dir alles klar...ich bin gerade im urlaub und bin mal froh das ich internet habe.



    german engineering on board

  • wollte schon immer die gt front haben :P dachte nur das die indi lippe günstiger ist aber wir wissen jetzt ja beide das die echt sau teuer ist :D
    ich will vorher noch ein paar andere umbauten machen die viel geld in anspruch nehmen werden aber die gt front wird schon noch irgendwann kommen =)


    kannst mir ja dann erklären wies geht =D

  • ja da werd ich mal mein werk irgendwann bebildert festhalten damit du dann nachvollziehen kannst wies geht ,)
    werde den schlossträger nicht wechseln. fahr zu wikinger...und dann machen wir das zusammen. er meinte das anpassen reicht vollkommen aus.
    und wer soll bitte schön wissen das bei dieser veränderung der schlossträger mal nicht gewechselt wurde.
    ein richtiger leihe erkennt oder weiß das nicht!



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!