Neuwagengeruch: Wie bekomme ich ihn wieder her?

  • Hallo,


    weiß einer, wie man den tollen Neuwagenduft wieder in den Golf bekommt? Der ist nämlich leider 'verflogen'.
    Ich weiß, dass es bei Alfa so kleine Chips gibt, die den Duft ausstoßen, die werden unter dem Sitz befestigt. Wie ist das bei VW?


    Danke!

  • Duftbaum "New Car" kaufen vielleicht? Gibt es wirklich!

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Neues Auto kaufen! :D
    Mach ich auch immer so. Wird er dreckig oder müffelt, kauf ich mir nen neuen!

    Gruß Daniel !

  • Yep.
    Bei mir wenn der Aschenbecher voll ist!

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Eigentlich sind es ja nur die Weichmacher die aus sämtlichen Kunststoffen strömen!
    Es gibt doch ein Cockpit-Spray welches fast wie neu riechen soll! Frag mich jetzt aber nicht von wem!
    Schau einfach mal bei Egay. Ansonsten hilft es wenn du wirklich alle Kunststoffteile mal mit warmen Wasser abwischt (du wirst sehen was ein Dreck raus kommt!!)

  • Neues Auto kaufen! :D
    Mach ich auch immer so. Wird er dreckig oder müffelt, kauf ich mir nen neuen!


    Denke ich auch, mir hat heute ein Vogel auf den Audi gekackt, habe ihn gleich bei Audi abgegeben und die Abwrackprämie kassiert.
    Brauche jetzt nen neuen :D:D

    Gruß, Mišo

  • miso, ehm die felgen, sind die mit im schrott :?: :whistling:


    wenn ich mir den derzeitigen alu-schrott preis so angucke denke ich mach ich dir mit ner runden summe von 100€ inkl entsorgung der montierten altreifen nen super deal :thumbup:



    würd sie sogar noch abholen kommen bei dir ! und die 100€ zahl ich bar. Und miso, es muss nicht audi sein, guck ma hier, das is für dich viel praktischer


    [Blockierte Grafik: http://dacia.deuro-car.de/bilder/dacia-logan-pick-up-foto.jpg]

  • Mir fällt da noch die 25 Luftpumpen-Lösung ein -> zu VW fahren, 25 Luftpumpen in einem Neuwagen aufziehen und dann draußen im eigenen Wagen entleeren. So kann man sogar die Gerüche von mehreren Modellen kombinieren... 8o


    Der Duftbaum ist aber bestimmt günstiger als 25 Luftpumpen... hält bestimmt auch länger... :rolleyes:

  • Na ihr seids ja goanz ua poar witzige Kerle.


    Ich benutze Cockpitspray von VW, kommt dem Geruch noch am nähsten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!