Audi A8 Felgen

  • Also....


    Die Reifen sind nicht die Wucht und ich glaube nicht,dass die besser als Kuhmos sind-denn Nankang hört sich eher nach Fernost-Schrott an.Würde ich jetzt so beurteilen.
    Die Felgen sollten auf deinen Golf passen,allerdings solltest du die ET teotzdem nochmal in Erfahrung bringen,denn die habe ich im Angebot nicht gesehen.
    Grundsätzlich musst du die Felgen vom TÜV abnehmen lassen.Frag den Verkäufer mal nach einem Gutachten für dein Fahrzeug.Wenn er keins hat oder dein Auto nicht darin vorkommt bleibt dir noch die Möglichkeit der Einzelabnahme.
    Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

    ...hat immer was da

  • Ja danke...das hab ich mir schon fast gedacht...n mail hab ich auch schon an ihn geschickt...aber alles in allem JA oder NEIN ?!?

  • Meinst du jetzt ob du sie dir kaufen sollst?!
    Mein Geschmack sind die Felgen ja nicht und ich finde sie auch etwas teuer,da ich auf die Reifen nix geb.Außerdem ist das Design schon angestaubt.Aber wie gesagt:das ist meine Meinung.

    ...hat immer was da

  • also 500 - 700 ist okay. nankang muss du mal googlen was die reifentest so sagen. design find ich die garnicht so schlecht solange sie zum auto passen. aber was ist mit teilegutachten? ist das dabei? denn finde im angebot nichts darüber und dann bekommst du die nicht eingetragen!

  • Soo....Gutachten ist dabei...aber die Reifen sind wahrscheinlich net so dolle von der Qualität...

  • naja sagen wir es mal so es gibt schlechtere reifen hersteller!!
    und du fährst kein r32 turbo. da würd ich die reifen auch nicht raufpacken aber für nen 1,4er? müsst ich jetzt meine karre nicht reparieren würd ich sogar drauf bieten!

  • aber nicht viele die wirklich schlechter sind ;) Das ist wirklich abteilung "ich kauf mir felgen, der reifen muss BILLIG sein denn die felgen sind so teuer" Also fie felgen passen ohne weiteres unters auto. Ob du allerdings glücklich damit bist, aufgrund der bescheidenen reifen daran lange freude hast. Nicht umsonst bekommst du überall nur markenreifen empfohlen wie Dunlop, Bridgestone,Goodyear,Hankook oder Michelin. Quallität hat nunmal ihren preis!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!