Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten? Anstatt Ipod-Anschluss???

  • Hallo,


    da ich nun das original Radio rausgeschmissen habe möchte ich anstatt des im Handschuhfach angebrachten original Ipod Anschlusses nun die Handschuhfachbeleuchtung anbringen. Ist das möglich? Mir wäre es viel lieber da ich den Anschluss ja nun eh nicht mehr benutzen kann. Wie lautet die Teilenummer und wie muss ich das ganze verkabeln damit das Licht nur angeht wenn das Handschuhfach aufgemacht wird?? Bisher weiß ich nur das genau an der Stelle wo der Anschluss sonst die Beleuchtung ist...



    danke euch für eure Ratschläge und Tipps.

  • achja würde auch tauschen falls jemand den anschluss anstatt der beleuchtung haben will... war bei mir am rcd300 dran

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!