Waschstraße/-boxen Raum Berlin/TF

  • Hoffe mal, dass ich hier richtig bin,


    ich suche eine vernünftige Waschstraße (am besten mit Boxen) im Raum südliches Berlin (Lichtenrade, Tempelhof), Blankenfelde, Rangsdorf, Schönefeld (zur Not auch noch Ludwigsfelde). War schon in Rangsdorf am Südringcenter, aber die haben leider nur eine Waschstr. und keine -boxen. Kenne eine schöne in Potsdam am Horstweg, aber das ist mir zu weit. Wenn ich wieder zu hause bin ist der Wagen von der Autobahn schon wieder dreckig :D Bei google finde ich auch irgendwie nicht das Richtige.


    Kennt da einer eine vernünftige?? Kommt noch wer aus dem Gebiet??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!