Marra´s United

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marra´s United

      Hallo

      Bin schon eine weile hier angemeldet.Wollte mein Golf V mal vorstellen.Da er bald fertig ist !
      Fahrzeugdaten:
      Golf 5 1.4 TSI United in Silber BJ:2008
      Fahrzeugausstattung ab Werk:

      Airbag Beifahrerseite
      abschaltbar
      Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
      Automatische
      Fahrlichtschaltung (ALS)
      Außenspiegel, beide elektr.
      verstellbar + heizbar
      Coming-Home-Paket
      Elektron. Stabilitäts-Programm
      (ESP)
      Fensterheber elektrisch vorn +
      hinten
      Fernbedienung für
      Zentralverriegelung
      Lenksäule (Lenkrad) verstellbar
      LM-Felgen
      Mittelarmlehne für Fahrersitz
      Multifunktionsanzeige Plus
      Nebelscheinwerfer integriert
      Park-Distance-Control (hinten)
      Scheibenwaschdüsen heizbar
      Scheibenwischer mit
      Regensensor
      Seitenairbag vorn
      Sitz vorn rechts
      höhenverstellbar
      Sitzheizung vorn
      Sonderausstattung Licht + Sicht
      Verglasung grün / schwarz
      DSG 6 Gang
      Design-Packet Volkswagen Induividual
      RNS 510 Volkswagen Sound
      4 Türen mit elektrischer Fensterheber hinten

      Tuning :
      1.Hella Rückleuchten

      2.35mm H&R Federn mit ABE(von AlexFFM )

      3.Barracuda Tzunamee mattschwarz-poliert mit 225/35/19 mit Kumho (von AlexFFM )

      Das wird noch eingbaut


      4..DAYLINE Scheinwerfer VW Golf V 03-08_ TFL Optik (von AlexFFM ) Habe nur die falschen Stellmotoren verbaut, muss mir neu Kaufen nämlich von Visteon.Habe natürlich andere verbaut.Hoffe das es bis Freitag eingebaut ist.

      5.LED Bremsleuchte VW Golf V in klar von Dectane .Bis Freitag oder Samstag wird die eingebaut
      ,hier noch ein paar Fotos







      Schönere Bilder Folgen noch wenn alles Verbaut ist

    • Danke für das positive feed back.Die Leuchten sind für mich einfach die schönsten die es zur Zeit gibt.Ist ja auch Geschmacks sache 8)8)8) .

    • Hey Nachbar :):)
      Schicker Ver. Die RL finde ich zwar auch gewöhnungsbedürftig aber wie du schon schreibst: Ist ja alles Geschmackssache :thumbup:

      Vielleicht sieht man sich mal auf den Straßen rund um Hürth :P

    • Suki schrieb:

      Hey Nachbar :):)
      Schicker Ver. Die RL finde ich zwar auch gewöhnungsbedürftig aber wie du schon schreibst: Ist ja alles Geschmackssache :thumbup:

      Vielleicht sieht man sich mal auf den Straßen rund um Hürth :P


      Na das denke ich doch. :thumbsup::thumbsup:8o