NEUER kofferraumausbau Bilder !!! und noch mehr

  • ne ich nur mit kleber aber mußte erst den richtigen finden erst hatte ich einen von pattex doch der hielt übehaupt nicht danach den von uhu kurz ablüften danach wunderbar, der von würth soll auch gut sein

  • Der von Würth ist sehr gut, den hab ich auch verwendet. Nur beide Teile einsprühen, kurz antrocknen lassen und zusammenkleben.
    Festtackern brauchst nicht unbedingt, aber schaden tuts auch nichts.

  • erstmal: seeehr schöne ausbauten habt ihr da. hätte meinen sub auch gern in der reserveradmulde gehabt, aber war für mich zu teuer ( hätte ich net selbst machen können :O ) deshalb hab ich nu nen gehäusesub ( immerhin selbstgebaut :) ) auf der linken seite stehen, obwohl mir die lösung wegen dem kofferraum net wirklich gefällt...


    bei mir hatte der filz auf der rückseite ne klebefläche.


    kunstleder und den teppich in der reserverad mulde ( wo ausnahmsweise mal kein sup, sondern der amp drinne sitzt ) hab ich mit diesem pattex-sprühkleber festgemacht.


    muss das ganze aber vor der nächsten saison nochmal losnehmen: wegen den temeraturen ( schätz ich mal, oder wegen besch****** kleber ) haben sich leder und teppich leicht verzogen. muss im frühjahr mal schauen, was noch zu retten ist.


    ansonsten mach ich gleich andere teppichfarbe und so rein :D , dann wird auf puff-rot umgerüstet.


    pics vom wagen gibbet mitte januar, wenn die neuen teile vom lacker kommen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Zitat

    fährst du auch ab un zu wettbewerbe, erzähl mir was über deine anlage was für komponetten ect.


    :)) um gottes willen nein, auf wettbewerben lass ich mich sicher nicht blicken - so proffessionell sind meine sachen dann doch wieder nicht - abgesehen davon mach ich grundsätzlich kein freund von "wer hat den größeren" Spielchen :D
    Nee mal im Ernst, habe das einfach nur für mich gemacht, weil ich nicht nur ne Kiste im Kofferraum stehen haben wollte und Freude an Musik in akzeptabler Qualität habe... :)) :D


    Meine Komponenten:
    Headunit: Alpine 9812 RB
    Frontsystem: Focal 165 A
    Rearfill: Helix Blue 6
    Sub: Focal 33H
    AMP Frontsystem: Helix HXA 400 MKII
    AMP Sub: Rockford Fosgate 401S


    christoph - was hast Du eigentlich für eine Headunit drinne ?


    Ich seh das genauso, wenn man das alles selber macht, hat man wirklich viel mehr Spass dran wenns dannn mal läuft... Geld auf den Tisch legen und sagen: "Da bau mir was ein" kann ja jeder ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Benny ()

  • also als headunit habe ich das pioneer 9400 mp das ja aktivweichen ect. alles drin hat, war lange am überlegen ob das alpine 9813 oder auch das mit dem etwas grösseren display, doch habe mich auch für das pioneer entschieden da ich es recht günstig bekommen habe, und ich denke vom klang her nehmen sich diese highend radios (ja gut alpine f1 und pioneer p9 ect. mal ausgelassen) nicht viel,


    hatte aber schon folgende drin ein altes alpine danach kam das jvc909, dann das dvd radio von jcv mit tft extra, dann kam ich solangsam auf den klangtrip mit dem pioneer 77 und jetzt habe ich das pionner 9400 und bin zufrieden !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!