NEUER kofferraumausbau Bilder !!! und noch mehr

  • Hi endlich fertig schaut ihn euch an habe sie bei pixum hochgeladen es sind dort 3 alben zusehen,
    einer mit bilder meines autos
    der andere mit dem alten ausbau DER IMMERNOCH ZUVERKAUFEN IST MAILS AN [email='chrisbergi@web.de'][/email].
    und ausbau dezember der neue


    freue mich über eures reaktion also schreibt
    gruss christoph


    http://www.pixum.de/members/ch…b7d993f2c29f860c05a13a9bf

  • repekt 8o


    draf man fragen, wo du den stoff herhast udn wie du den befestigst hast? hast du den direkt aufs holz geklebt?
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Super Arbeit - sieht echt klasse aus !!

  • befestigt verstehe nicht was meinst du, die plexis liegen bis jetzt nur drauf bzw. drin, der ausbau ist verschraubt, der rahmen liegt ebenfalls nur drauf,


    mfg christoph

  • oh, sorry, hatte was geschrieben und dann nen teil wieder gelöscht, ahtte aber wohl zuviel markiert udn dann gelöscht, ich habe jetzt den beitrag oben nochmal editiert :))

  • zum stoff musste lange suchen da in der zeit wo ich den ausbau gemacht habe er sehr rar war wollte ihn über dominic von diabolo(böbblingen) kaufen jedoch hatte er keinen mehr und bekam auch über den stoffhandel münchen diesen dem original sehr gleich aussenden stoff nicht.
    Doch da ich diesen stoff brauchte informierte ich mich überall und zu letzt landete ich bei sandro angeloni in der schweiz dem das http://www.exclusivcarhifi.ch geschäft gehört (05/03) juni,juli,august ausgabe der autohifi stellt er sein audi a4 vor der hatte diesen stoff noch sowohl durchlässig als auch als teppich, doch was der stoff gekostet hat darf mich niemand fragen !!!

  • sieht sauber aus! Ich würde eventuell noch eine beleuchtung in jeden schacht setzen. (oder sind da schon welche ?( )


    frage: nach dem zweiten ausbau ladest du dein wagen mit Bierkästen etc. nicht mehr zu oder?! Allein wegen der Plexischeiben....


    cya

  • Diesen VW-original Look alike Stoff hat mein Hifi-Händler eigentlich fast immer da - und wenn nicht spätestens nach ner Woche...
    Bezahlt hab ich dafür glaub ich für meinen Kofferraum 20 Eur oder so....

  • also der stoff war viel zu teuer jedoch wie es ist in der not man zahlt und schweigt, bierkisten über dem hifi kram gibt es eine abdeckplatte mit lochblecht für den sub(das ich noch suche bzw. woher kann ich es bekommen das passende bzw. war schon bei mir überall doch leider nichts) das ganze auch mit dem stoffbezogen und alles ist original "grins"


    Leuchten ja hab überlegt doch z.zt habe ich keine zeit für diese spielerein, wäre j akein problem wie auch in der letzten autohifi ausgabe der rote opel astra der auch bei dem emma finale startete der den gleichen verstärker wie ich drin hat von dem ich und auch er ein bisschen enttäscht sind da er nie diese leistung gibt die er angibt naja trotzdem für die aktivanlage keine schlechte amp


    ich meinte natürlich er hat das ganze auch beleuchtet !!!

  • benny lass mich mal deinen ausbau sehen bzw. hast ihn selbst gebaut oder hattest hilfe und von wem ?

  • goil sieht ja auch klasse aus, ja das mit dem selbst machen ist bei mir das gleiche aber ich sag immer man muss auch zb. so einen onkel haben der von a-z alles hat wenn du verstehst (werkzeug,kreissäge, ect. und und) und wen man es selbst gemeistert hat hat man auch doppelte freude dran. fährst du auch ab un zu wettbewerbe, erzähl mir was über deine anlage was für komponetten ect.

  • wie habt ihr denn den stoff festgemacht`? mit sprühklber und rundum einmal getackert? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!