SONDERANGEBOT: Keskin KT10 Humerus mit Edelstahlbett in 8,5x18 ET40 für LK 5x112 *TOP*

  • Liebe Forumsmitglieder,


    heute hat mir mein Großhändler zwei Sätze Keskin KT10 Humerus gemeldet, die ich hier im Forum zum einmaligen Sonderpreis anbieten darf und selbstverständlich nagelneu und unbenutzt sind und Ihr bei mir mit einer Rechnung und dementsprechend Garantie erwerben könnt


    Es handelt sich dabei um folgende zwei Versionen, die beide mit einem Edelstahlbett ausgestattet sind und ich in 8,5x18 ET40 für alle Fahrzeuge mit LK 5x112 zum Sonderpreis von 731,85€/Satz inkl. Versand anbieten kann, wenn das mal kein absoluter Schnäppchenpreis ist


    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/user/090513/33zeu38f.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/user/090513/753edaf7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/user/090513/6zh6ix6y.jpg]


    Selbstverständlich könnt Ihr die Felgen auch als günstigen Komplettradsatz bei mir erhalten, z.B. mit Hankook V12 Evo in 225/40 R18 92Y zum einmaligen Sonderpreis von 1236,53€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands


    Mehr über den Reifen erfährt man hier: http://hankook.on.synnet.de/detail_v12evo.asp


    Der Komplettradsatz ist bei Anlieferung schon komplett montiert und ausgewuchtet und mit 4 Metallventilen, 20 Radschrauben, 4 Zentrierringen und 4 Nabendeckeln ausgestattet


    Der Versand erfolgt super sicher auf einer eigenen Europalette per Spedition und nicht wie bei anderen Händlern per Paketdienst, wo so gut wie immer mindestens 1 Felge zu Schaden kommt und man dann wieder 2-3 Wochen auf die Ersatzfelge warten muss (plus den Ärger den man hat)


    Der Preis gilt nur für die beiden mir von meinem Großhändler zur Verfügung gestellten Sätze, wer zuerst kommt malt also wie immer auch zuerst und man sollte sich nicht zu lange Zeit lassen, die Felgen werden sicherlich sehr schnell weg sein


    Ein Teilegutachten für eine problemlose und kostengünstige Eintragung (um die 38€) liegt mir für folgende Fahrzeuge vor:


    VW Golf V 1K
    VW Golf V Variant 1KM
    VW Golf Plus 1KP
    VW Jetta 1KM
    VW EOS 1F
    VW Passat 3C
    VW Passat Variant 3C
    VW Touran 1T
    VW Cross Touran 1T
    VW Bus 7DB
    VW Bus 7DZ
    VW Bus, Transporter 70X02.., 70X12..
    VW Tiguan 5N
    VW Phaeton 3D
    VW Sharan 7M
    Audi A3 Cabriolet 8P
    Audi A3, -/Sportback 8P, 8PA
    Audi A4 8E
    Audi A4 QB6
    Audi A4 Cabriolet 8H
    Audi A4 S4 8E,8H,QB6
    Audi A6 -/Avant 4F
    Audi A6 Allroad 4F
    Audi A8 4E
    Audi A8, S8 D2
    Audi TT 8J
    Ford Galaxy WGR
    Seat Alhambra 7MS
    Seat Altea/Toledo 5P
    Seat Leon 1P
    Skoda Octavia 1Z
    Skoda Octavia Scout 1Z

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • woa... die felgen schaun schon sehr nice aus.. und einfach zu putzen sind se auch :D



    hatt die schon wer auf seim golf und kann pics reinmachen???????????


    könnt ihr die felgen eigentlich polieren/verchromen oder soetwas in der art? wenn ja wieviel würde polieren komplett/verchromen komplett kosten?

  • 400€/Satz würde das hochglanzverdichten ca. kosten :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi ,


    ich hätte schon interesse nur wie würd das mit der der zahlung ablaufen könnte man die auch abholen ? wie teuer wären die denn ohne versand ?


    MFG

  • Eine Abholung ist in der Nähe von München möglich und an Versandkosten sparst du dir 2,98€ pro Felge ;)


    Die Vorgehensweise bei einer gewünschten Bestellung sieht wie folgt aus :)


    Du schickst mir eine Mail an bestellung@tuningteileversand.de und teilst mir in dieser folgendes mit:


    - was du genau bestellen möchtest
    - für welches Fahrzeug
    - welchen Preis ich dir dafür genannt habe
    - und deine Lieferanschrift


    Ich antworte dir dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und bestelle die Ware bei meinem Großhändler sobald dein Geld meinem Konto gut geschrieben wurde bzw. du mir eine Kopie oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lässt :)


    Das du dir um dein Geld und die Ware keine Sorgen machen brauchst, kannst du hier auf 18 Seiten in über 280 positiven Erfahrungsberichten nachlesen:


    https://www.meingolf.de/66349-…uningteileversand-de.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja, da die Felgen die gleichen Dimension wie alle Tomason Felgen (TN1, TN4, TN6) haben und diese einige hier im Forum fahren :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!